Banner

Kostka Roller XT Austattung

Kostka Roller XT Austattung

1
Biete einen Sportroller Kostka Laser in XT Austattung

Der Roller ist von 2010 und in einem sehr gepflegtem Zustand !


Extras: Schraubgriffe, Trinkflaschenhalter incl. Alu Trinkflasche Luftpumpe und Ständer

Rädergröße vorn 26 hinten 20 Zoll
Bereifung Marathon Racer

Preis 250 Euro incl. Versand

...allerdings wäre mir eine Abholung wesentlich lieber !
Standort Bocholt

2
Hallo Mystik,
gepflegt ist wohl untertrieben. Wenn ich mir das Trittbrett ansehe, ist er eher unbenutzt.
Frag doch mal den Thomas Z. Der hatte Interesse an einem Kostka Tour.
Gruss, Jo

3
Hallo,
ich hätte großes Interesse, Da ich aber bereits einmal voll in die Sch... gegriffen habe. und wir unsere Kohle los sind, und der Roller nicht geliefert wurde, wollt ich fragen ob du ihn auch per nachnahme versendest. Die Mehrkosten zahlen wir narürlich.
wenn ja würde ich mich freuen.

lg sonja

5
@ Jo:
Nein, also gepflegt passt schon besser, der Roller hat schon einige Stunden hinter sich aber ich muß zugeben nur im trockenem gefahren zu sein und trocken gestanden hat er natürlich auch.
Ich Pflege meine Sachen halt vielleicht manchmal etwas übertrieben.

Ja Thomas Z wer ist das ?
(Ist ja auch egal er kann sich ja bei mir oder hier im Beitrag melden)
denn: wer zuerst kommt.............


Es tut mir so wieso in der Seele weh aber ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen von dem Roller trennnen !



@Sonja
Nein Nachname geht leider nicht weil ich ihn nur über GLS verschickt bekomme aber Du kannst bei mir sicher sein das Du nicht über´s Ohr gehauen würdest !
Und ja:
Beckum ist ca. 140km weit weg.
Das geht ja noch, ich würde dir dann die Versandkosten (15,30 Euro) abrechnen und ein Kaffee oder auch zwei wären natürlich auch noch drinn !

:-)
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“