Banner

Startplätze für Transalpine Run 2012 zu vergeben.

Startplätze für Transalpine Run 2012 zu vergeben.

1
Hallo Ultras,

da ich mir letzes Wochenende einen Bänderriss zugezogen habe würden ich und mein Laufparner gern unseren Startplatz für den Transalpine-Run abgeben.
Es handelt sich um einen 8 tägigen Etappenlauf durch die Alpen. Die Strecke geht von Ruhpolding/D nach Sexten/I.

Infos zum Lauf: Gore-Tex Transalpine-Run - Alpen Trail Run, Cross- und Berglauf Wettbewerb
Termin: 01.-08.09.2012

Bei interesse bitte auf diesen Eintrag antworten. Wir werden dann zusammen finden.

Gruß
Frank

3
Trailbunny: Wir überleben das schon, wirst sehen!

TAR steht ganz oben auf meiner Wunschliste, aber in diesem Jahr bin ich da schon für den Ultratrail du Vercors gemeldet - mein CCC "Ersatz" auf einen Tip von Walter hin :daumen:

4
Tekac hat geschrieben: TAR steht ganz oben auf meiner Wunschliste, aber in diesem Jahr bin ich da schon für den Ultratrail du Vercors gemeldet - mein CCC "Ersatz" auf einen Tip von Walter hin :daumen:

Freut mich sehr, dass auf der Liste etwas war, das dir gefallen hat!!

Ich werde nächstes Jahr definitiv eine Chamonix-Pause machen und Vercors ist auf der Alternativliste.
Wäre dir daher für einen Bericht, oder noch lieber eine persönliche Erzählung irgendwann im September sehr dankbar, Anke!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

7
viermaerker hat geschrieben: Ich werde nächstes Jahr definitiv eine Chamonix-Pause machen ........Walter
:abgelehn:

Du willst doch die 4 UTMB-Punkte nicht ungenutzt liegen lassen....... :zwinker2:

Gruß
Klaus

8
KN hat geschrieben: :abgelehn:

Du willst doch die 4 UTMB-Punkte nicht ungenutzt liegen lassen....... :zwinker2:

Gruß
Klaus
wieso? Die werden doch nicht schlecht bis 2014 :D .

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

9
viermaerker hat geschrieben:wieso? Die werden doch nicht schlecht bis 2014 :D .

Walter
Nein, aber wenn du 2014 keinen Startplatz bekommst und die Startplatzgarantie ab nächstes Jahr wegfällt .............................

10
Hi ist das Angebot noch aktuell, ich bin aber nur alleine und könnte für die einspringen, oder will dein Teampartner (Wie ich das lese) auch nicht starten und ist nur ein kompletter Teamstartplatz zu vergeben

11
Frank Ultra hat geschrieben:Hallo Ultras,

da ich mir letzes Wochenende einen Bänderriss zugezogen habe würden ich und mein Laufparner gern unseren Startplatz für den Transalpine-Run abgeben.
Es handelt sich um einen 8 tägigen Etappenlauf durch die Alpen. Die Strecke geht von Ruhpolding/D nach Sexten/I.

Infos zum Lauf: Gore-Tex Transalpine-Run - Alpen Trail Run, Cross- und Berglauf Wettbewerb
Termin: 01.-08.09.2012

Bei interesse bitte auf diesen Eintrag antworten. Wir werden dann zusammen finden.

Gruß
Frank

Hallo Frank, ist das Angebot noch aktuell. Ich würde für dich einspringen. Ich habe allerdings keinen Teampartner. Will dein Teampartner auch nicht starten und gebt ihr nur den kompletten Startplatz ab?

Gruß

Matthias

12
Hallo,
ich würde bei passender Leistungsfähigkeit evtl. einspringen, Urlaub ist jedenfalls genehmigt. Bin heuer am Rennsteig glatt 8h und beim Zugspitz Supertrail 11:45 h unterwegs gewesen, immer locker mit Reserven... Bei Interesse einfach durchklingen: 0152 53509485.

13
ToTrail hat geschrieben:Hallo,
ich würde bei passender Leistungsfähigkeit evtl. einspringen, Urlaub ist jedenfalls genehmigt. Bin heuer am Rennsteig glatt 8h und beim Zugspitz Supertrail 11:45 h unterwegs gewesen, immer locker mit Reserven... Bei Interesse einfach durchklingen: 0152 53509485.
Hallo, falls nur ein Teamplatz zur Verfügung steht, könnten wir uns ja zusammentun. Siehe Eintrag vorher.

Meine Zeiten:
Rennsteig Supermarathon: 06:55 Stunden
Run2Kill (160 km): 18:21 Stunden
Kill50: 7:50 Stunden

Würde mich freuen?

Gruß Matthias
email: sobraemml@gmx.net

15
sobraemml hat geschrieben:Hallo, habe einen Platz in einem Team gefunden und meine Anfrage hat sich somit erledigt. Viel Glück noch bei der Suche.

Gruß Matthias

Kommando zurück, der Platz war doch schon vergeben und bin somit noch verfügbar. Ich passe mein Tempo auch an und will nur durchkommen.

Gruß
Matthias

17
Hallihallöchen,

Ich wäre evtl. auch zu haben, gerne auch mit langserem Läufer.
Zeiten:
CCC 15:45 (voriges Jahr)
Traunsee Bergmarathon 70km 4500hm 9:06 (heuer)
Marathon 3:07

Das Problem bei mir wäre, dass ich Student bin und deshalb die Kohle nicht sooo locker habe, deshalb wäre ein Sponsor relativ gut.

lg Dominic
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“