Banner

Beim Trainingscenter statt Uhrzeit durchschnittliche Pace anzeigen

2
Deadhorse hat geschrieben:Trainingscenter
:confused: :confused: :confused: Ist das die Software, die vor 5 jahren schon veraltet war und absolut gar nix konnte - oder gabs seit dem ein paar Dutzend updates um dem Dingen Leben einzuhauchen?

Aber pace einzelner Runden sollte man doch angucken können - Baum ausklappen oder wie ging das damals?

gruss hennes

3
Deadhorse hat geschrieben: Kann man sich dort auch die durchschnittliche Pace-Zeit der Runde anzeigen lassen? (sprich: Runde 1 - 05:03)???
Sieht so aus, als ob es nicht ginge, jedenfalls bei meiner Version.
Probiere es mal hier: Garmin Connect - Upload, Analyze and Explore Running, Cycling and Outdoor Activities, es kann ja sein, dass Garmin nur noch auf dieses Pferd setzt und es füttert (verbessert, Fehler ausmerzt).

Vielleicht Sport Tracks benutzen, da wird es garantiert dargestellt.

Knippi

5
Deadhorse hat geschrieben:@hennes

was wäre denn Deiner Meinung nach das beste Programm für die FR 305??
SportTracks 3

...ist wohl die hier im Forum seit langem am meist genutzte Software für sowas.

Abgesehen von Leuten die keinen PC haben :hihi:


gruss hennes

8
Eine Aktivität markieren und im rechten Teil des Programmfensters den Reiter "Gesamt" wählen - dann sollte dein Wunsch erfüllt werden.
Falls die Spalte Pace noch fehlt, einfach Rechtsklick auf die Kopfzeile (Spaltenüberschriften) und dort die gewünschten Spalten auswählen.

P.S. ST3 ist die bessere Wahl, wenn aber jemand bei GTC bleiben möchte - warum nicht? Dann kann man ihm auch helfen und nicht nur Sprüche klopfen, gell @Hennes? :P

9
kueni hat geschrieben: Dann kann man ihm auch helfen und nicht nur Sprüche klopfen, gell @Hennes? :P
Wie ich da schrieb, habe ich das Programm zuletzt vor 5 Jahren genutzt _ und trotzdem einen Hinweis gegeben, dass es eigentlich möglich sein sollte. Sonst noch was?


gruss hennes

10
Hennes hat geschrieben:... einen Hinweis gegeben, dass es eigentlich möglich sein sollte.
Okay, das stimmt.

Der Tenor deiner Antwort war dennoch unzweideutig. :zwinker2: Und das nicht nur wegen der falschen Antwort. Ist aber auch nicht weiter schlimm, mir fiel es nur auf.

Und jetzt :handshak:

11
kueni hat geschrieben:Okay, das stimmt.
aha

Der Tenor deiner Antwort war dennoch unzweideutig. :zwinker2:
So sollte sie sein...

Und das nicht nur wegen der falschen Antwort.


Welche falsche Anwort? Ich habe keine falsche Antwort gegeben - wo?

Ist aber auch nicht weiter schlimm,


Kanns ja auch nicht - es war ja auch nix!

mir fiel es nur auf.
...sogar Sachen, die es gar nicht gibt :mundauf:


gruss hennes

14
Hennes hat geschrieben:Welche falsche Anwort? Ich habe keine falsche Antwort gegeben - wo?
->
Hennes hat geschrieben:... Baum ausklappen ...


mauki hat geschrieben:Was ist den da zweideutig,
->
kueni hat geschrieben:... unzweideutig ...
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“