Banner

Forumbeitritt

Forumbeitritt

1
guten Tag.

Mein Name ist Dräger, Alexander..

Ich bin am Sonntag, den 1.7.2012.. diesem Läuferforum beidgetreten, da ich seit 2009 mit meiner Firma AWO VIB WfBM Dillingen/Saar. am Saarland Firmen lauf Wochenspiegel Dillingen/Saar teilnehme.

Möchte mich gern vorstellen. :)

3
@ Hennes -es ist OT - dein Avatar ist einfach spitze!!!
LG Anke
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

8
Auch von mir WILLKOMMEN!!

@Hennes: und der Reus :nick: !!
Aber dein jetziger ist unschlagbar!!!!

Grüße
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

11
viermaerker hat geschrieben:
@Hennes: Die angeknabberte Deutschlandflagge fand ich auch cool :D
Das lässt aber tief blicken....
Domborusse hat geschrieben:und der Reus :nick: !!
....das erst Recht! :nee: :nee:
xBLUBx hat geschrieben:
PS: sorry für OT

ins AVA, nichts ins Forum!


gruss hennes

12
@ Walter: :giveme5:
jetzt werden wir beide von Hennes wegen Fussball gedisst :hihi:
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

14
Domborusse hat geschrieben:@ Walter: :giveme5:
jetzt werden wir beide von Hennes wegen Fussball gedisst :hihi:

Find' ich auch unmöglich :hihi: !
Ich glaub' ich muss mal den unscheinbaren, kleinen dreieckigen roten Button anklicken :D .

Sorry, Alex - jetzt merkste gleich was hier gelegentlich so abgeht :D !

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

15
viermaerker hat geschrieben:Find' ich auch unmöglich :hihi: !
Ich glaub' ich muss mal den unscheinbaren, kleinen dreieckigen roten Button anklicken :D .
Au ja, mach mal!! Merken wir dann auch was davon? Muss Hennes sich dann bei uns entschuldigen??? :geil:
Ich bin ja in einer luxuriösen Position (rein hypothetisch!): Falls Hennes den unscheinbaren roten Button seinerseits anklicken sollte (das du den gesehen hast? :teufel: der ist doch als Nanopartikel deklariert!) und uns in die Pfanne hauen will wegen "Rudelbildung", dann kann ich ja immer noch behaupten, dass ich von nichts weiß und der Reus ja nun bei der schwarz gelben Borussia ist und ICH ja nun bekanntermaßen NICHT Fan von besagter Borussia bin (im Gegensatz zu anderen :D )
ABER: das war wirklich nur so ein Gedankenspiel - ich würde dich NIEMALS so in die Pfann hauen!! Wie heißt es immer so schön: together we are strong :hihi: (oder duo infernale :confused: )

viermaerker hat geschrieben:Sorry, Alex - jetzt merkste gleich was hier gelegentlich so abgeht :D !

Walter
Alex! Versprochen: sobald du dich meldest, hören wir SOFORT auf und überlassen dir deinen eigenen Faden und werden ehrlich ernsthaft!!!

Grüße
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

16
Domborusse hat geschrieben: Au ja, mach mal!!
Ich nehme den teuflischen Dreizack in der Nähe meines Körperschwerpunkts deutlich wahr :D . Dich stickt ein wenig der Hafer, ja :D ?!
Wäre ich jetzt die Faust an Otto's besoffenem Körper und die Leber würde mich auffordern dem Gegenüber eine zu langen würde ich sagen: Iiiich trau' mich niiiicht... :hihi:
Domborusse hat geschrieben: Merken wir dann auch was davon?
Ist wahrscheinlich wie bei einem "silent alarm". wir merken nichts aber irgendwo bimmeln die Alarmglocken
Domborusse hat geschrieben: Muss Hennes sich dann bei uns entschuldigen??? :geil:
Also da würde ich nicht den Atem anhalten :D .
DICH würde er vermutlich mit einem neuen Ava desavouieren :D .
Domborusse hat geschrieben: Ich bin ja in einer luxuriösen Position (rein hypothetisch!): Falls Hennes den unscheinbaren roten Button seinerseits anklicken sollte (das du den gesehen hast? :teufel: der ist doch als Nanopartikel deklariert!) und uns in die Pfanne hauen will wegen "Rudelbildung", dann kann ich ja immer noch behaupten, dass ich von nichts weiß
ja, ne, is klar :D ! Erst die Aktion anzetteln und dann heimlich still und leise Richtung Hintertür.....
Domborusse hat geschrieben: Wie heißt es immer so schön: together we are strong :hihi: (oder duo infernale :confused: )
oder "united we stand - divided we fall"? o.k., bei solchen Solidarbekundungen bin ich dabei!
Domborusse hat geschrieben: Alex! Versprochen: sobald du dich meldest, hören wir SOFORT auf und überlassen dir deinen eigenen Faden und werden ehrlich ernsthaft!!!
Grüße
Domborusse
BRÜLLL :hihi: :hihi:!!

Der Gute wird sich wundern wieviel Interesse sein Thread hier schon hervorgerufen hat....


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

17
viermaerker hat geschrieben:Dich stickt ein wenig der Hafer, ja :D ?!
:hihi:
viermaerker hat geschrieben:Ist wahrscheinlich wie bei einem "silent alarm". wir merken nichts aber irgendwo bimmeln die Alarmglocken
Also da würde ich nicht den Atem anhalten :D .
DICH würde er vermutlich mit einem neuen Ava desavouieren :D .
Wenn wir nichts davon mitbekommen, dann ist das ja uninteressant - also wenn schon denn schon!!!
Aber du hast sehr Recht: die Chance auf ein neues Ava von Hennes, dass gezielt auf meinen Gefühle rumtrampelt und mich heulend vorm PC zusammenbrechen lässt, ist sehr sehr hoch!!! :frown:
viermaerker hat geschrieben:ja, ne, is klar :D ! Erst die Aktion anzetteln und dann heimlich still und leise Richtung Hintertür.....

oder "united we stand - divided we fall"? o.k., bei solchen Solidarbekundungen bin ich dabei!
:D
Nöööööö!! ICH Richtung Hintertür wenn es brenzlig wird????NIEMALS!!! (NEIN - neben dem Spruch "united we stand - devided we fall" ist bei wikipedia nicht mein Konterfei zur Verdeutlichung eingefügt!Ich kannte den Spruch bis grade gar nicht!! :wink: Aber schon sehr seltsam, dass du dich ähnlich äußerst wie mein Bruder, wenn er über unsere gemeinsame Kindheit redet - dabei kennt ihr euch doch gar nicht :D )


viermaerker hat geschrieben:BRÜLLL :hihi: :hihi:!!

Der Gute wird sich wundern wieviel Interesse sein Thread hier schon hervorgerufen hat....


Walter
Also, ich fand mich sehr überzeugend....

Grüße
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

18
Unglaubliche Labertaschen die 2 hier - ist aber kein Wunder, denn von Fußball haben sie ja auch keine Ahnung!

gruss hennes

19
Hi Jungs,

Mädels sind ja gar keine mit von der Partie! Zitieren lohnt nicht wirklich an dieser Stelle, alles was ich bisher gelesen habe ist äußerst witzisch.

@ Alex: Herzlich Willkommen, wir freuen uns von Dir zu hören, also hau rein
@ the rest: Weiter so :daumen:

Die fast-neue runningknacki
"Nimm es als Vergnügen und es ist Vergnügen, nimm es als Qual und es ist Qual!" aus Indien
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“