PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forumbeitritt

Alexander Dräger
02.07.2012, 19:22
guten Tag.

Mein Name ist Dräger, Alexander..

Ich bin am Sonntag, den 1.7.2012.. diesem Läuferforum beidgetreten, da ich seit 2009 mit meiner Firma AWO VIB WfBM Dillingen/Saar. am Saarland Firmen lauf Wochenspiegel Dillingen/Saar teilnehme.

Möchte mich gern vorstellen.:)

Hennes
02.07.2012, 19:39
Möchte mich gern vorstellen.:)

ok, mach!

gruss hennes

d'Oma joggt
03.07.2012, 00:10
@ Hennes -es ist OT - dein Avatar ist einfach spitze!!!
LG Anke

xBLUBx
03.07.2012, 07:54
Hi Alex, dann schiess los! Wir beissen nicht! :D

@hennes: b mit bierkasten find ich auch cool!

GeorgSchoenegger
03.07.2012, 08:03
Willkommen :winken:

Hennes
03.07.2012, 08:16
@hennes: b mit bierkasten find ich auch cool!

Dann mal los!

gruss hennes

viermaerker
03.07.2012, 09:22
Hi Alex,

willkommen! Dann erzähl mal was von dir:D.

@Hennes: Die angeknabberte Deutschlandflagge fand ich auch cool:D

Walter

Domborusse
03.07.2012, 09:45
Auch von mir WILLKOMMEN!!

@Hennes: und der Reus :nick: !!
Aber dein jetziger ist unschlagbar!!!!

Grüße
Domborusse

xBLUBx
03.07.2012, 09:54
Dann mal los!

gruss hennes

12789

PS: sorry für OT

Sven K.
03.07.2012, 14:35
Herzlich Willkommen.

Hennes
03.07.2012, 15:08
@Hennes: Die angeknabberte Deutschlandflagge fand ich auch cool:D

Das lässt aber tief blicken....

und der Reus :nick: !!

....das erst Recht! :nee: :nee:

PS: sorry für OT

ins AVA, nichts ins Forum!

gruss hennes

Domborusse
03.07.2012, 15:16
@ Walter: :giveme5:
jetzt werden wir beide von Hennes wegen Fussball gedisst :hihi:

xBLUBx
03.07.2012, 15:21
ins AVA, nichts ins Forum!

Ne, so schön find ich ihn jetzt doch auch nicht! :hihi:

Ich hoffe mal, dass Alex trotz vor lauter Thread-zu-müllen sich noch meldet... :peinlich:

viermaerker
03.07.2012, 19:45
@ Walter: :giveme5:
jetzt werden wir beide von Hennes wegen Fussball gedisst :hihi:

Find' ich auch unmöglich:hihi:!
Ich glaub' ich muss mal den unscheinbaren, kleinen dreieckigen roten Button anklicken:D.

Sorry, Alex - jetzt merkste gleich was hier gelegentlich so abgeht :D!

Walter

Domborusse
03.07.2012, 22:18
Find' ich auch unmöglich:hihi:!
Ich glaub' ich muss mal den unscheinbaren, kleinen dreieckigen roten Button anklicken:D.

Au ja, mach mal!! Merken wir dann auch was davon? Muss Hennes sich dann bei uns entschuldigen???:geil:
Ich bin ja in einer luxuriösen Position (rein hypothetisch!): Falls Hennes den unscheinbaren roten Button seinerseits anklicken sollte (das du den gesehen hast?:teufel: der ist doch als Nanopartikel deklariert!) und uns in die Pfanne hauen will wegen "Rudelbildung", dann kann ich ja immer noch behaupten, dass ich von nichts weiß und der Reus ja nun bei der schwarz gelben Borussia ist und ICH ja nun bekanntermaßen NICHT Fan von besagter Borussia bin (im Gegensatz zu anderen :D )
ABER: das war wirklich nur so ein Gedankenspiel - ich würde dich NIEMALS so in die Pfann hauen!! Wie heißt es immer so schön: together we are strong :hihi: (oder duo infernale :confused:)

Sorry, Alex - jetzt merkste gleich was hier gelegentlich so abgeht :D!

Walter

Alex! Versprochen: sobald du dich meldest, hören wir SOFORT auf und überlassen dir deinen eigenen Faden und werden ehrlich ernsthaft!!!

Grüße
Domborusse

viermaerker
03.07.2012, 23:00
Au ja, mach mal!!
Ich nehme den teuflischen Dreizack in der Nähe meines Körperschwerpunkts deutlich wahr :D. Dich stickt ein wenig der Hafer, ja:D?!
Wäre ich jetzt die Faust an Otto's besoffenem Körper und die Leber würde mich auffordern dem Gegenüber eine zu langen würde ich sagen: Iiiich trau' mich niiiicht...:hihi:

Merken wir dann auch was davon?
Ist wahrscheinlich wie bei einem "silent alarm". wir merken nichts aber irgendwo bimmeln die Alarmglocken

Muss Hennes sich dann bei uns entschuldigen???:geil:
Also da würde ich nicht den Atem anhalten:D.
DICH würde er vermutlich mit einem neuen Ava desavouieren:D.

Ich bin ja in einer luxuriösen Position (rein hypothetisch!): Falls Hennes den unscheinbaren roten Button seinerseits anklicken sollte (das du den gesehen hast?:teufel: der ist doch als Nanopartikel deklariert!) und uns in die Pfanne hauen will wegen "Rudelbildung", dann kann ich ja immer noch behaupten, dass ich von nichts weiß
ja, ne, is klar:D! Erst die Aktion anzetteln und dann heimlich still und leise Richtung Hintertür.....

Wie heißt es immer so schön: together we are strong :hihi: (oder duo infernale :confused:)
oder "united we stand - divided we fall"? o.k., bei solchen Solidarbekundungen bin ich dabei!

[QUOTE=Domborusse;1441092] Alex! Versprochen: sobald du dich meldest, hören wir SOFORT auf und überlassen dir deinen eigenen Faden und werden ehrlich ernsthaft!!!
Grüße
Domborusse

BRÜLLL:hihi::hihi:!!

Der Gute wird sich wundern wieviel Interesse sein Thread hier schon hervorgerufen hat....

Walter

Domborusse
03.07.2012, 23:30
Dich stickt ein wenig der Hafer, ja:D?!

:hihi:

Ist wahrscheinlich wie bei einem "silent alarm". wir merken nichts aber irgendwo bimmeln die Alarmglocken
Also da würde ich nicht den Atem anhalten:D.
DICH würde er vermutlich mit einem neuen Ava desavouieren:D.

Wenn wir nichts davon mitbekommen, dann ist das ja uninteressant - also wenn schon denn schon!!!
Aber du hast sehr Recht: die Chance auf ein neues Ava von Hennes, dass gezielt auf meinen Gefühle rumtrampelt und mich heulend vorm PC zusammenbrechen lässt, ist sehr sehr hoch!!!:frown:

ja, ne, is klar:D! Erst die Aktion anzetteln und dann heimlich still und leise Richtung Hintertür.....

oder "united we stand - divided we fall"? o.k., bei solchen Solidarbekundungen bin ich dabei!

:D
Nöööööö!! ICH Richtung Hintertür wenn es brenzlig wird????NIEMALS!!! (NEIN - neben dem Spruch "united we stand - devided we fall" ist bei wikipedia nicht mein Konterfei zur Verdeutlichung eingefügt!Ich kannte den Spruch bis grade gar nicht!! :wink: Aber schon sehr seltsam, dass du dich ähnlich äußerst wie mein Bruder, wenn er über unsere gemeinsame Kindheit redet - dabei kennt ihr euch doch gar nicht :D)

BRÜLLL:hihi::hihi:!!

Der Gute wird sich wundern wieviel Interesse sein Thread hier schon hervorgerufen hat....

Walter

Also, ich fand mich sehr überzeugend....

Grüße
Domborusse

Hennes
04.07.2012, 07:23
Unglaubliche Labertaschen die 2 hier - ist aber kein Wunder, denn von Fußball haben sie ja auch keine Ahnung!

gruss hennes

runningknacki
05.07.2012, 12:47
Hi Jungs,

Mädels sind ja gar keine mit von der Partie! Zitieren lohnt nicht wirklich an dieser Stelle, alles was ich bisher gelesen habe ist äußerst witzisch.

@ Alex: Herzlich Willkommen, wir freuen uns von Dir zu hören, also hau rein
@ the rest: Weiter so :daumen:

Die fast-neue runningknacki