Banner

Polar S625X Preise ???

Polar S625X Preise ???

1
Hallo,

wo kann man möglichst billig eine Polar S625X herbekommen?

Das billigste, was ich bisher gesehen habe, sind 315,50 € inkl.
Versandkosten. Irgendwo noch billiger ???

Andreas



Wenn es heiß ist und Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf hängen lassen.

http://www.bricks-game.de

Polar S625X Preise ???

3
Original von renele:
Reichen 15% Abschlag nicht?


Gruß
René

Je billiger desto besser, Du weißt doch "Geiz ist geil" :D

Andreas (Gehirnwäsche durch Werbung funktioniert :) ) )



Wenn es heiß ist und Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf hängen lassen.

http://www.bricks-game.de

Polar S625X Preise ???

4
Original von brickmaster:
Je billiger desto besser, Du weißt doch "Geiz ist geil" :D
Das führt dann zu immer mehr Arbeitslosigkeit durch Verlagerung von Arbeit in Billiglohnländer. Ob das so "geil" ist?

Gruß
hapepo

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Polar S625X Preise ???

5
Original von hapepo:
Original von brickmaster:
Je billiger desto besser, Du weißt doch "Geiz ist geil" :D
Das führt dann zu immer mehr Arbeitslosigkeit durch Verlagerung von Arbeit in Billiglohnländer. Ob das so "geil" ist?

Gruß
hapepo

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Das ist aber ziemlich pauschal ... bei wachsender Arbeitslosigkeit sinkt das Lohnniveau, was nach Deiner These dann wieder zur Schaffung neuer Arbeitsplätze führt. Ist also alles eine Sache des Gleichgewichts.

Außerdem: kaufst Du Deine Sachen möglichst teuer, um die deutsche Wirtschaft zu fördern und Arbeitsplätze zu schaffen? Bestimmt nicht, oder?

Nochmal zum Thema Polar: die "Richtpreise" in den USA sind im Verhältnis zum Euro 1:1, d.h. bei dem momentanen Dollar/Euro-Verhältnis sind die Produkte in den USA ca. 25% billiger...

Andreas

Wenn es heiß ist und Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf hängen lassen.

http://www.bricks-game.de

Polar S625X Preise ???

6
Hallo Andreas,

egal wo Dich Deine Billigpreissuche im Netz letztlich hinführt (außer, falls es eBay o.ä. sein sollte) kannst Du es bei Sportbuck dann noch einmal günstiger bekommen, nennt sich Tiefpreisgarantie.

Zitat: "Sollte wider Erwarten der Fall eintreten, dass Sie einen bei uns gekauften Artikel bei gleicher Leistung anderswo günstiger bekommen, zahlen Sie bei uns nur den niedrigeren Preis und erhalten darauf noch extra einen Vertrauensbonus von 5%. So definiert sportbuck.com Tiefpreisgarantie! Schnell und unbürokratisch - versprochen."

Das gilt auch vor dem Kauf, so habe ich seinerzeit meinen Garmin sher günstig erstanden. Die Lieferung ist superschnelle, der Service auch gut.



Gruß
Peter

18.07.2004, König-Ludwig-Marathon
07.11.2004, 35. ING New York City Marathon.
Ich bin dabei!
Mein Bericht zum Vivaris Hasetal HM

Polar S625X Preise ???

7
Original von miatara:
Hallo Andreas,

egal wo Dich Deine Billigpreissuche im Netz letztlich hinführt (außer, falls es eBay o.ä. sein sollte) kannst Du es bei Sportbuck dann noch einmal günstiger bekommen, nennt sich Tiefpreisgarantie.

Zitat: "Sollte wider Erwarten der Fall eintreten, dass Sie einen bei uns gekauften Artikel bei gleicher Leistung anderswo günstiger bekommen, zahlen Sie bei uns nur den niedrigeren Preis und erhalten darauf noch extra einen Vertrauensbonus von 5%. So definiert sportbuck.com Tiefpreisgarantie! Schnell und unbürokratisch - versprochen."

Das gilt auch vor dem Kauf, so habe ich seinerzeit meinen Garmin sher günstig erstanden. Die Lieferung ist superschnelle, der Service auch gut.



Gruß
Peter

18.07.2004, König-Ludwig-Marathon
07.11.2004, 35. ING New York City Marathon.
Ich bin dabei!
Mein Bericht zum Vivaris Hasetal HM

Genau da kommen auch die 315,50 € her :D

Andreas

Wenn es heiß ist und Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf hängen lassen.

http://www.bricks-game.de

Polar S625X Preise ???

10
Original von Jo:
Original von miatara:
Die hier: jd-reitsport sind zwar auch sehr günstig, da gibbet die aber noch nicht.
Trägst du neuerdings einen Sattel? :D

Viele Grüße
Jo
! :) :D nein, aber als Jäger und Sammler habe ich eine gut sortierte Favoritenleiste :P ;)

Gruß
Peter

18.07.2004, König-Ludwig-Marathon
07.11.2004, 35. ING New York City Marathon.
Ich bin dabei!
Mein Bericht zum Vivaris Hasetal HM
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“