Banner

Tretrollerunfall...

Tretrollerunfall...

1
Ich bitte um eine Gedenkminute für das kleine Kaninchen, das mir heute unter den Rahmen gehoppelt ist.
Es war keine Absicht, es sprang direkt neben mir aus der Hecke am Radweg, da war nichts mehr zu reagieren.

:frown:
Mein persönlicher Durchschnittsgeschwindigkeits-Ticker:
19,0 19,5 20,0 20,5 21,0 21,5 22,0 22,5 23,0 23,5 24,0 24,5 25
---------------------:winken:-------------------------------------

3 km/h zugelegt - noch 4 km/h bis zum Jahresende! ;-)
Hollenstedt-Marathon (43,7km) in 2h:13
:nick:

2
Och ne, armes Häschen, armer xBeetle. Das tut mir leid, auch für dich. Es ist nie schön, wenn ein Unfall passiert. :traurig:

5
Irisanna hat geschrieben: :D Ich natrülich auch. Ich vermute, das war auch Absicht. :zwinker5:
Du denkst es war Suizid? :uah: :uah: :uah:

Gestern lag hier auch eine Kaninchenleiche im Wohnzimmer auf den Fliesen, aber mein Roller war brav in der Garage :noidea:

Hattte evtl. was mit dem Kater zu tun, der neben der Leiche sass. :idee:


gruss hennes

7
Irisanna hat geschrieben: Dem von dir genannten Kater empfehle ich ein Anti-Aggressionstraining, sowie eine Gruppe zur Stärkung der sozialen Kompetenz.
Die Gruppe hat er hier, aber die 4 haben alle Angst vor ihm.... weil er auch nicht zum Training gehen will. :kloppe:


gruss hennes

8
RheinBergRoller hat geschrieben:Nix gegen dein Mitleid mit dem Kaninchen, aber die Ueberschrift hat mich erschreckt! Dachte erst , ein(e) Tretrollerfahrer(in) sei toedlich verunglueckt.

Dito, mir erging es eben auch so. Mir ist das Herz eine Etage tiefer gerutscht. Einen Smilie oder so in der Überschrift wäre ganz nett gewesen.

9
Ich schließe mich RheinBergRoller und ohne Pedale an: Ich bin erschrocken als ich den Betreff gelesen habe. Das ist nicht wirklich die feine Art im Forum auf sich aufmerksam zu machen. Bitte beim nächsten Mal den Ironiemodus oder ähnliches (siehe Hinweise von ohne Pedale) einschalten. Oder sind wir hier bei Springers Erben?
Dies auch alles vor dem Hintergrund, dass es tatsächlich auch schon schlimme Unfälle mit Tretrollern gab: Kinder, die mir ihren Mini-Scootern im Straßenverkehr verunglückten...
Wer Rückenwind hat, der rollert zu langsam!

10
Das Kaninchen tut mir trotzdem leid. Von so einem Unfall las ich noch nirgendwo. Muss wirklich ein Schrecken gewesen sein. Mir hätte es wohl auch das Herz zerissen, es unter den Trittbrett rauszufischen. Aber es war ja keine Absicht, ist halt wirklich Pech/Unglück.
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

11
Denke mal damit ist das arme Karnickel von seinen Leiden erlöst?

Im Normalfall lassen die sich nicht überrollen (auch nicht vom Roller).

Aber erschrecken kannst du einen doch schon :motz:

12
Einen Smilie oder so in der Überschrift wäre ganz nett gewesen.
Ich wollte morgens noch ändern, aber war schon zu spät. Sorry dafür.
Mein persönlicher Durchschnittsgeschwindigkeits-Ticker:
19,0 19,5 20,0 20,5 21,0 21,5 22,0 22,5 23,0 23,5 24,0 24,5 25
---------------------:winken:-------------------------------------

3 km/h zugelegt - noch 4 km/h bis zum Jahresende! ;-)
Hollenstedt-Marathon (43,7km) in 2h:13
:nick:
Antworten

Zurück zu „Tretroller Talk“