Banner

LG Göttingen/Harz?

LG Göttingen/Harz?

1
Hallo Leute,

Katja2 und ich haben vor längerer Zeit schon mal beschlossen, in Gö ein Läufchen zusammen zu wagen. Leider mußte das aus diesen und jenen Gründen verschoben werden.
Nun haben wir uns für den 21.07. vorgenommen, dies nachzuholen.

Vielleicht mag ja noch jemand aus der Gegend mitkommen?
Strecke steht auch noch nicht fest, ev. aber unterhalb von Nikolausberg. Ist eine Strecke mit viel Steigung *keuch* ;)

Ich könnte ab ca. 17:00, 17:30.
Wer mitlaufen möchte, trage sich doch bitte hier ein.

Wir haben auch beschlossen, am 4.9. in Elliehausen zu laufen. Vielleicht hat da auch jemand Interesse.

Christa
Motivation kommt langsam wieder
Bild

aber was ist mit dem Sommer?(

LG Göttingen/Harz?

2
Ja, da trage ich mich doch ganz flugs mal ein:

Katja2 ist dabei ! :rotate:

Wär super, wenn sich noch Mitläufer finden könnten, wir würden uns freuen :rotate:

Ciao
Katja :hallo:

LG Göttingen/Harz?

3
Ist das DAS Göttingen, wo auch T-Lo wohnt? Da bin ich nämlich vom 18.-22. August wegen einer Hochzeit....mit T-Lo hab ich mich schon grob verabredet, und je nachdem wieviel Kilometerchen ich dann schon schaffe, ist auch Lebowski evt. dabei (die Anfahrt aus Hofgeismar muss sich ja auch lohnen... :) ) )

Wär` das nicht was für Euer 2. Treffen? :hallo:

--------------------------------------------------
Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
(Herman van Veen)

LG Göttingen/Harz?

4
...na wenn lebowski schon fährt, kann ich mich ja auch noch in seinen spochtflitzer klemmen...dann würd sichs noch mehr lohnen....

liebe grüße,
annamatilda
Bild


___________________
...leben und leben lassen...

[ Dieser Beitrag wurde von annamatilda am 07.07.2004 editiert. ]

LG Göttingen/Harz?

6
Original von Greenhörnchen:
Ist das DAS Göttingen, wo auch T-Lo wohnt?
Hi Greeny,
das weiß ich nicht, ob es DAS Göttingen ist. Es ist das Göttingen in NIedersachsen. Wenn das denn DAS Göttingen sein sollte, wär`s super, wenn Du dabei sein könntest. Wir können den Termin ja dann entsprechend ändern.

:hallo:

LG Göttingen/Harz?

7
Original von slowly:
Wie weit is´n das von Berlin weg...???:hmm: :rolleyes:

Heike
Bild


Hallo Heike,

ich glaube etwa 340 km

Katja


:hallo:

LG Göttingen/Harz?

8
Es ist das Göttingen ;)
Greenie, das wär toll. Bei mir ist das kein Problem. Solange noch Ferien sind, kann ich sowieso immer und wenn keine mehr sind, habe ich dann einfach Zeit ;)

@Katja2
Aber wieso Termin ändern?
Wir können in zwei wochen und in der 34. KW laufen ;)

Christa
Motivation kommt langsam wieder
Bild

aber was ist mit dem Sommer?(

LG Göttingen/Harz?

9
Original von Katja2:

...ich glaube etwa 340 km
Bild
ooops... doch so weit!?

Dann ääh.. ja also ... ähem...
Bild


...ähä--eher nicht..!

Heike
Bild

LG Göttingen/Harz?

10

@Katja2
Aber wieso Termin ändern?
Wir können in zwei wochen und in der 34. KW laufen ;)

@Christa

Tja, wo de recht hast, haste recht: 2 mal Laufen innerhalb von 4 Wochen müßte ja wohl zu schaffen sein :) ) :) ) :) ) So fit wie wir sind, schaffen wir das sicher :D

LG Göttingen/Harz?

11
*nachmalhochschieb*

Wirklich keiner weiter aus der Umgebung der Interesse/Zeit hat, mitzulaufen (-keuchen :D )?

Und was ist nun mit Frölein Grünhorn? Ist es das richtige Göttingen?
Würde mich freuen!

Gruß Katja

:hallo:

LG Göttingen/Harz?

12
Hi!
Ja, das ist DAS Göttingen, in dem sich Greenhörnchen und T-Lo hoffentlich bald mal über den Weg laufen :rotate:
Der 21. ist leider ein Mittwoch, deswegen kann ich da nicht (arbeite frühabends), ansonsten würde mich noch interessieren, was das da in Ellihausen ist, am 4.9.?!

LG Tanja :hallo:

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

LG Göttingen/Harz?

13
Original von Greenhörnchen:
Ist das DAS Göttingen, wo auch T-Lo wohnt? Da bin ich nämlich vom 18.-22. August wegen einer Hochzeit....mit T-Lo hab ich mich schon grob verabredet, und je nachdem wieviel Kilometerchen ich dann schon schaffe, ist auch Lebowski evt. dabei (die Anfahrt aus Hofgeismar muss sich ja auch lohnen... :) ) )

Guten Morgen Frollein Grünhorn!

Daraus wird ja wohl nichts! Da hab ich von dir schon eine Groupiezusage für den Nürburgring:
Greeni, 30.06.2004, 08:11 Uhr:

Heyho - das ist ja direkt bei mir um die Ecke! Also...wenn da tatsächlich der ein oder andere Fori auf den Spuren von Schumi & Co. rennen möchte - ein Groupie ist euch sicher!
:hallo: :angry: :hallo:



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

LG Göttingen/Harz?

14
Original von T-Lo:
Hi!
Ja, das ist DAS Göttingen, in dem sich Greenhörnchen und T-Lo hoffentlich bald mal über den Weg laufen :rotate:
Der 21. ist leider ein Mittwoch, deswegen kann ich da nicht (arbeite frühabends), ansonsten würde mich noch interessieren, was das da in Ellihausen ist, am 4.9.?!
Hallo Tanja,

schau mal hier: www.elliehausen-run.de

Ist wohl nur ein kleiner Lauf mit wenigen Teilnehmern. Aber dafür sind dann unsere Chancen auf eine gute Plazierung besser :) )

LG
Katja

LG Göttingen/Harz?

15
So, da will ich mal ein bißchen über unseren grandiosen ;) Mini-Lauftreff berichten.
Gestern war es soweit. Es heißt ja "was lange währt wird gut" und so war es auch.

Um 17:00 trafen wir, das sind Katja2 und ich, uns am Parkplatz vor Jaques Weinhandlung. Nein, reingegangen sind wir nicht :) )
Zunächst beratschlagten wir, ob wir den von mir per Karte ausgesuchten oder den von Katja2 erwanderten Weg nehmen wollten. Wir entschieden und für den von mir ausgesuchten, was sich hinterher als nicht so gute Entscheidung herausstellt;).
Bis zum Katzenhaus ging`s ja noch einfach. Dann ein Blick auf die Karte und wir nahmen den linken Weg steil bergauf. Anfangs war er noch gut zu laufen. Nach einigen Minuten ging er dann aber in einen ungemähten Grasweg über, dicht bewachsen mit Büschen und sonstigem Gestrüpp. Was tun? Umkehren? Weiterlaufen? Wir liefen weiter. Irgendwann muß der Weg doch besser werden (das Prinzip Hoffnung) :D
Laufen war nicht mehr möglich, nur noch gehen. Wir konnten teilweise gar nicht erkennen, wohin wir treten. An der nächsten Abzweigung war es uns dann doch zu viel und wir sind wieder bergab auf einen besseren Weg an der Lutter entlang. Jetzt war wieder richtiges Laufen möglich :)
Zunächst nochmal einige Zeit aufwärts, dann etwas in Richtung Roringen, aber der Weg, den wir als Rückweg erkoren hatten, erwies sich als nicht existent. Noch schlimmer überwuchert als der erste. Also wieder umgekehrt und in Richtung Göttingen zurück, da wir auch schon mehr als 30 Min unterwegs waren.
Bei unseren netten Gespächen ist die Zeit wie im Fluge vergangen.
Wir waren etwa 65 Minuten unterwegs und sind 7,5 km gelaufen, bzw. gegangen ;)

Wir wollen das auf jeden Fall wiederholen und haben locker den 04.08. ins Auge gefaßt. Dann wollen wir den gewanderten Weg versuchen. :) )
Interessierte aus dem Raum Gö sind herzlich willkommen.

Christa

Kalenderreform in Deutschland:
Januar, Februar, März, April, April, April, April, April, April, Oktober, November, Dezember ;) :D :) )
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“