Banner

5. Mukoviszidose-Spendenlauf 2012 in Hannover: Ein Laufbericht

2
:daumen: Sehr schoen und dank Gel :zwinker2: bis zum Ende geschafft, klasse Leistung und Insa freut sich ueber jede erlaufene Runde. Man sieht sich sicher mal wieder.

User Sven Glueckspilz hat mit 111 Runden den Vogel abgeschossen, offizielle Meldung von Insa :idee:

3
Hi !

Dann darf Ich mich also nochmals bei Dir bedanken ? War mein erstes "Powerbar"-Gel, nutze sonst immer Squizzy. Muss sagen...hat ekelig geschmeckt :P Aber hey, einem geschenkten Gaul...weißt ja ;-) Nein im Ernst, vielen Dank, ohne Gel hätte es arg ausgesehen. Hatte selber kaum was mit, am Ende mußte meine Frau mit BIFI's aushelfen, das passte ;-)
Klaro sehen wir uns bald , die Laufwelt ist doch klein!
Also nun weiß Ich, wer "Clint Eastwood" ist, hehehe......im Vorfeld hatte Ich einem kleinen Schwatz zwischen Ihm und Christel (Chry Pray) gelauscht, da hatte er bereits deutlich gemacht, das er marathon laufen will...und ob man den Lauf nicht als offizielle Wertung einfließen lassen kann :-)

vG !
Kommende Wettkämpfe:
- Europalauf: Halbmarathon 5.8.12 in Neustadt in Holstein (Ostsee)
-24-Std.-Lauf Rüningen (Ultramarathon, peile mind. 100 km an)

4
KP und gern geschehen, war eh mein letztes PB weil eben ganz ekelig ;), aber mit viel Wasser gehts ganz gut runter.
Kaufe mir jetzt nur noch DM Hausmarke .... bissi ekelig.

Man sieht sich und bis dann mal.
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“