Banner

Suunto Quest, frage zu Intervalltraining!

Suunto Quest, frage zu Intervalltraining!

1
Hallo Zusammen,

vergangene Woche habe ich mir die Suunto Quest zugelegt. Mit der Uhr samt Funktionsumfang und der Onlineplattform von Suunto bin ich sehr sehr zufrieden, macht verdammt Spaß mit ihr zu trainieren.
Nachdem ich in den letzten Tagen immer mehr Zeit hatte, alles auzukosten und zu entdecken, ist mir jedoch eine Funktion ein wenig schleierhaft, bzw. ich habe Sie noch nicht richtig entdeckt.
Online besteht ja die möglichkeit, Trainingspläne zu erstellen und Sie auf die Quest zu laden, was ich sehr Klasse finde. Nun habe ich sie gestern zum ersten mal, beim Intervalltraining benutzt.

Das ist das eigentliche Problem. Ich drücke mich durch bis zur Stoppuhr, starte und beende die jeweile Runde und dann geht auch schon das gedrücke los. Runde beenden, Runde speichern ja oder nein? Programm beenden und dann wieder ab zur Stoppuhr über das Hauptmenü.

Bei kürzeren Trabpausen finde ich das recht unpraktisch. Habe ich in der Uhr oder Online im Trainingsprogramm einfach etwas übersehen oder wie macht ihr das??

Vielen dank schonmal

Lg aus Wiesbaden

Kaya
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“