Banner

Das bin ich...

Das bin ich...

1
So, nun stelle ich mich erstmal richtig vor....
Ich bin weiblich, 23 Jahre alt, 1,79 groß, wiege zwischen 75 und 76 kg und bin kerngesund.
Habe im Jahr 2010 schon einmal mit dem Laufen angefangen, allerdings bin ich damals leider nicht am Ball geblieben. Denke, es lag einfach daran, dass ich immer nur stupide 6 km gelaufen bin auf immer der gleichen Strecke.
Hatte damals wie auch aktuell das Ziel einen Einstellungstest zu bestehen. Aber wie schon gesagt im November 2011 hatte ich aufgegeben.
Allerdings hat mich das Fieber erneut gepackt, ich möchte meinen Wunsch nicht aufgeben.
Seit eingingen Wochen laufe ich wieder regelmäßig und bin so weit, dass ich locker eine Stunde am Stück laufen kann. Schaffe 8 km, daher eine Pace von 7:30.... Leider ist dies für mein Vorhaben viel zu langsam, also habe ich mit Tempotraining begonnen....
Habe mich hier angemeldet, damit ich Leute habe, die ich um Rat fragen kann, vielleicht auch mal kleine Ratschläge an andere geben kann und ich hoffe auf Motivation von euch in schlechten Zeiten :wink:

Genaueres zu meinen Zeiten könnt ihr meinem Tagebuch entnehmen, möchte hier nicht so ausschweifen.
Das Wesentliche wisst ihr ja und falls nicht, dann fragt nicht einfach :)
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“