Banner

Ingalena Heuck Dislike!!!!

Ingalena Heuck Dislike!!!!

1
Liebe Runnersworld, bitte verschont uns in Zukunft mit Fotos und Ergüssen von der Heuck! Geht echt langsam nicht mehr u wir wissen jetzt, dass sie sich gesund ernährt, dass sie kochen kann und auch noch geradeaus laufen kann. Andere Läufer, die nebenher noch nen Job zu bewältigen haben, bringen mehr Leistung u Power als sie. Wäre schön, wenn ihre Besserwisserei auch mal wieder mit Erfolgen gekrönt werden würden. 12. Platz bei ner Leichtathletikveranstaltung u 1. Platz beim 10km Familienlauf qualifizieren sie bei Weitem nicht, dass wir ihre Visage überall sehen müssen. Sorry, aber sonst kauf ich mir Eure Zeitschrift nicht mehr.

2
Ich-lauf-so-gern hat geschrieben:Liebe Runnersworld, bitte verschont uns in Zukunft mit Fotos und Ergüssen von der Heuck! Geht echt langsam nicht mehr u wir wissen jetzt, dass sie sich gesund ernährt, dass sie kochen kann und auch noch geradeaus laufen kann. Andere Läufer, die nebenher noch nen Job zu bewältigen haben, bringen mehr Leistung u Power als sie. Wäre schön, wenn ihre Besserwisserei auch mal wieder mit Erfolgen gekrönt werden würden. 12. Platz bei ner Leichtathletikveranstaltung u 1. Platz beim 10km Familienlauf qualifizieren sie bei Weitem nicht, dass wir ihre Visage überall sehen müssen. Sorry, aber sonst kauf ich mir Eure Zeitschrift nicht mehr.
Mal abgesehen von der Hackfresse - warum kaufst Du das von Werbung zugemüllt Schmierblatt überhaupt ? Da steht doch eigentlich nix drin, was man nicht schon wüsste ... ???

3
ich finde schon, dass einige gute Tipps drin sind - ist ja wie bei anderen Zeitschriften auch, man informiert sich eben gern. Allerdings, wenn aus runnersworld "Heuck's world" wird, ist Schluss. Ich lass mir ungern Tipps von einem erfolglosen 25 jährigen, überaus naiven Mädchen geben, die hier wahrscheinlich nur schreiben darf, weil sie mit ihrem Sugar Daddy zusammen ist, der ihr das verschafft hat u sie sich sonst den ganzen Tag langweilt. Und an alle Männer, die mit was anderem denken, wenn sie Fotos von ihr sehen: die sind alle retuschiert, ungeschminkt wollt ihr sie nicht sehen!! Ich kenne sie ungeschminkt - und auch, wenn die Kamera aus ist... sorry, sie ist naiv u dumm

4
Ich-lauf-so-gern hat geschrieben:Und an alle Männer, die mit was anderem denken, wenn sie Fotos von ihr sehen: die sind alle retuschiert, ungeschminkt wollt ihr sie nicht sehen!! Ich kenne sie ungeschminkt - und auch, wenn die Kamera aus ist... sorry, sie ist naiv u dumm
Es kann ja sein, dass Du recht hast :nick: , aber als Mann stellt man sich auch vor, dass man am Morgen danach beim Frühstück "Ingalenalein, kannst Du mir mal die Butter reichen?" zu ihr sagen darf, um es mal auf den Punkt zu bringen :D . Vielleicht solltest Du weniger Zitrone pur trinken - das zieht doch alles zusammen :teufel: .

Knippi

5
hardlooper hat geschrieben:Es kann ja sein, dass Du recht hast :nick: , aber als Mann stellt man sich auch vor, dass man am Morgen danach beim Frühstück "Ingalenalein, kannst Du mir mal die Butter reichen?" zu ihr sagen darf
Steht bei einer Deutschen Meisterin im Halbmarathon denn Butter auf dem Tisch? Bringt mein Weltbild wieder total durcheinander. :confused:

6
Ja, sagt mal wasn hier los? :confused:

Schon der zweite Thread @I.H. ... .

Was hat sie getan, dass sie dermaßen Abscheu erregt?

Ich hab ehrlich keine Ahnung und das wurde bisher nicht gesagt.

Butter bei die Fische, ansonsten ist das doch Käse!
Bild
Was ist Folding@home?:geil: Mach doch mit in unserem Folding@home-Team!:geil:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06 :)
13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33

7
runningdodo hat geschrieben:Ja, sagt mal wasn hier los? :confused:

Schon der zweite Thread @I.H. ... .

Was hat sie getan, dass sie dermaßen Abscheu erregt?

Ich hab ehrlich keine Ahnung und das wurde bisher nicht gesagt.

Butter bei die Fische, ansonsten ist das doch Käse!
Ich vermute der klassische Zickenkrieg. Aber den kannst Du leider nicht mehr so ganz nachvollziehen, weil ein paar Nachrichten fehlen. Daniela war unter neuem Namen hier.

Und so schlank wie die Ingalena ist, so isst sie bestimmt auch! :zwinker5:

8
steffenlauf hat geschrieben: Daniela war unter neuem Namen hier.
Alles klar, daher weht also der Wind. :rolleyes2

Also dann mal ein klares DanielaN dislike!

Möge sie nie wieder das Forum beschmutzen dürfen! . :abwart:
Bild
Was ist Folding@home?:geil: Mach doch mit in unserem Folding@home-Team!:geil:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06 :)
13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33

9
steffenlauf hat geschrieben:Steht bei einer Deutschen Meisterin im Halbmarathon denn Butter auf dem Tisch? Bringt mein Weltbild wieder total durcheinander. :confused:
Abgesehen mal davon, dass ich für die junge Dame viel zu alt wäre: ich versteckte doch meine Butter nicht unter dem Stapel alter BILD-Zeitungen, nur weil eine Sportlerin das Frühstück mit mir teilen würde :nick: . Da ginge ich zunächst mal davon aus, das sie mir meine Butterstullen nicht um die Ohren schlagen und ohne Abschiedsbusserl meine Behausung verließe - von wegen der Toleranz und so.

Hast Du denn nicht einmal ansatzweise versucht, die Chose von dieser anderen Seite zu beäugen :zwinker5: ? Ich meine ja nur und überhaupt, wenn schon nicht überhaubt - überhaubt wg. "unter der Haube" und so, Du weißt ja, nicht wahr? Oder doch nicht?

Noch eine Frage zum Titelbild der neuesten Ausgabe: würde sich Frau Mocki noch ein bisken mehr verrenken, könnte man dann auf ihrem Pöker ein 0,2-er Glas öbergäriges abstellen :D ?

Knippi

10
Wenn man nicht so genug schaut, sehen die Titelbilder der ganzen Zeitschriften doch alle sehr ähnlich aus. Und vor allem: fern der Realitäten. Oder wo laufen denn solche hübschen Damen, fein geschminkt und geschniegelt und gestriegelt denn ihre Einheiten oder gar Wettkämpfe?

11
hardlooper hat geschrieben:Es kann ja sein, dass Du recht hast :nick: , aber als Mann stellt man sich auch vor, dass man am Morgen danach beim Frühstück "Ingalenalein, kannst Du mir mal die Butter reichen?" zu ihr sagen darf, um es mal auf den Punkt zu bringen :D . Vielleicht solltest Du weniger Zitrone pur trinken - das zieht doch alles zusammen :teufel: .

Knippi

sehr gut! Allerdings müsstest du dann sagen "Leni (nicht Ingalenalein!), darf ich das und das in mein Müsli nehmen?". Und ich werde weiterhin mit Freuden Zitronen zu mir nehmen, weil die sind super für den Basenhaushalt!

12
Schön, jetzt wissen wir, dass du mit deinen Cousinen zusammen wohnst und dass du Ingalena Heuck nicht magst. Rhetorische Frage: Hast du zum Thema "Laufen" auch was Konstruktives beizutragen oder bist du eine von den überflüssigen Figuren, die nur zum Rumpesten hier sind? :D

13
Ich-lauf-so-gern hat geschrieben:Liebe Runnersworld, bitte verschont uns in Zukunft mit Fotos und Ergüssen von der Heuck! ...

Liebe/r (?) Ich-lauf-so-gern, würdest du bitte nur für dich sprechen und nicht von "uns"?
Mir ist es vollkommen peng, wer da auf dem Titelblatt von der Schokoladenseite gezeigt wird und ich finde das, was du über das Mädel ablässt, schlicht und ergreifend lästerhaft.

Sag oder schreib ihr doch bitte einfach selbst, was dir an ihr missfällt und dann könnt ihr einen Lauf zusammen machen und vielleicht zeigt sie dir dann, wo der Hammer hängt. Andernfalls stell dooch einfach mal einen Antrag, dass du auf dem Titelbild zu sehen bist und vielleicht macht dann hier jemand einen Thread auf, um sich mal so richtig über dich, deinen Vater, dein Leben, deine Ernährung und dein (un-)geschminktes Gesicht auszu :kotz2: .

Ansonsten: Zucker in Zitronensaft knirrscht herrlich zwischen den Zähnen- gesund ist beides für die Beißerchen nicht. Darum nimm lieber Zitrone mit viel Zucker, vielleicht verlierst du dann deine Bissigkeit. Prost! :D

14
Jetzt habe ich aber in ein Wespennest gestochen mit meiner Meinungsäußerung. Ich lasse Euch Eure Meinung über sie, aber ich habe eben eine andere und es muss gestattet sein, die auch zu äußern. Das hat meines Erachtens nichts mit Zickenkrieg zu tun. Und eine Daniela N. kenne ich nicht, bin seit gestern hier im Forum, aber ich werde trotzdem meine Meinung äußern. Den Äußerungen hier zu urteilen, kennt ihr sie ja, wie ich, persönlich - richtig? Ich bewundere sie dafür, dass sie sich so supergut vermarkten kann, dass ihr das Bild, das sie nach außen transportiert, auch noch glaubt. Dann hat sie ja alles richtig gemacht. Sie ist nicht mehr die Deutsche Meisterin im Halbmarathon, oder irre ich? Sie kann derzeit keinerlei Erfolge mehr vorweisen, oder irre ich? Und an alle Männer, die sich Hoffnungen machen wollen: wenn ihr, wie ihr jetziger Freund, ca. 20 Jahre älter seid als sie und ihr ihre Dachterrassenwohnung und ihr Leben finanzieren könnt und ihr irgendwie dabei behilflich sein könnt, dass sie weiterhin in diversen Zeitschriften schreiben darf und - ich hoffe es nicht - eine Zweitauflage ihres Marathon-Coachs rausbringt, den keiner haben will, dann habt ihr bestimmt eine Chance! Zu denen, die ihr in irgendeiner Art nützlich sind, ist sie zuckersüss und charmant, den Rest behandelt sie von oben herab und ist sehr arrogant. Und bevor jetzt jemand denkt, ich wäre neidisch auf sie, nein, überhaupt nicht. Ich betreibe das Laufen nicht professionell, sondern neben meiner Arbeit mit Freude, und habe keinerlei Ambitionen, immer im Mittelpunkt stehen zu müssen, dafür bin ich gefestigt genug und weiss, dass es auf wichtiger Sachen im Leben ankommt. Jetzt geh ich erstmal ein bisschen laufen und hoffe, dass sie mir im Englischen Garten nicht über den Weg läuft. Sie ist im Prinzip viel zu unwichtig und eigentlich ist sie die Eröffnung dieses Threads gar nicht Wert. An ihre ihr ergebenen Fans: eröffnet doch einen neuen Thread "Leni - Like", dann ist doch alles wieder in Ordnung. Schönen Sonntag noch.

15
Ohohoh, das klingt irgendwie nach der Eifersucht eines verschmähten Liebhabers oder einer verschmähten Liebhaberin (ihres Partners) ... :teufel:

kobold (einen Leni-like Faden brauch ich nicht, mir ist die Frau ebenso wurscht wie das Cover der RW, solange sich auf selbigem nichts grob Sittenwidriges befindet)

16
Ich-lauf-so-gern hat geschrieben:Und bevor jetzt jemand denkt, ich wäre neidisch auf sie, nein, überhaupt nicht. Ich betreibe das Laufen nicht professionell, sondern neben meiner Arbeit mit Freude, und habe keinerlei Ambitionen, immer im Mittelpunkt stehen zu müssen, dafür bin ich gefestigt genug und weiss, dass es auf wichtiger Sachen im Leben ankommt. Jetzt geh ich erstmal ein bisschen laufen und hoffe, dass sie mir im Englischen Garten nicht über den Weg läuft. Sie ist im Prinzip viel zu unwichtig und eigentlich ist sie die Eröffnung dieses Threads gar nicht Wert.
Na, dann ist nun ja alles in bester Ordnung.

Wäre demnach gut gewesen, wenn Du diesen nach eigener Aussage überflüssigen weil törichten Thread niemals eröffnet hättest.

Und sich bei uns hier im Forum deshalb anzumelden, um Deinen Hass gegen sie kung zu tun, finde ich persönlich nur arm und bescheuert. :nick:

Für die Zukunft also: Lass das einfach bleiben! :wink:
Bild
Was ist Folding@home?:geil: Mach doch mit in unserem Folding@home-Team!:geil:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06 :)
13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33

17
Ich-lauf-so-gern hat geschrieben: Ich lasse Euch Eure Meinung über sie, aber ich habe eben eine andere und es muss gestattet sein, die auch zu äußern. Das hat meines Erachtens nichts mit Zickenkrieg zu tun.


Ich lach`mich gleich tot! :hihi: :hihi:

Wenn das nichts mit Zickenkrieg zu tun hat, wie würdest Du denn Deine u.a. Äußerungen bezeichnen?

... wenn ihr, wie ihr jetziger Freund, ca. 20 Jahre älter seid als sie und ihr ihre Dachterrassenwohnung und ihr Leben finanzieren könnt und ihr irgendwie dabei behilflich sein könnt, dass sie weiterhin in diversen Zeitschriften schreiben darf und - ich hoffe es nicht - eine Zweitauflage ihres Marathon-Coachs rausbringt, den keiner haben will, dann habt ihr bestimmt eine Chance! Zu denen, die ihr in irgendeiner Art nützlich sind, ist si :hihi: e zuckersüss und charmant, den Rest behandelt sie von oben herab und ist sehr arrogant.


Kein Zickenkrieg? :confused:


Sie ist im Prinzip viel zu unwichtig und eigentlich ist sie die Eröffnung dieses Threads gar nicht Wert. An ihre ihr ergebenen Fans: eröffnet doch einen neuen Thread "Leni - Like", dann ist doch alles wieder in Ordnung. Schönen Sonntag noch.[/font]
Dafür, daß du sie so unwichtig findest, schreibst du aber ´ne Menge höchst emotionaler Läster- Zeilen!
Und das, direkt als Einstieg hier im Forum, macht ja nen sehr sympathischen Eindruck! :teufel:

Also mir ist es egal, ob die Dame einen 20 Jahre älteren Freund hat oder ob sie sympathisch ist.

Und auf den Runnersworld- Titelseiten sind wie auf allen Magazinen so viele 0815- Schöne abgebildet, da fällt Eine mehr oder weniger doch gar nicht mehr auf!

:teufel: Und ob die Dame mir jetzt beim Frühstück die Butter reichen oder mir dieselbe um die Ohren hauen könnte, das das finde ich in etwa so erstrebenswert, wie eine Freikarte bei DSDS oder einer sonstigen Panneköppen- Schau. :teufel:

18
Plattfuß hat geschrieben:..auf den Runnersworld- Titelseiten sind wie auf allen Magazinen so viele 0815- Schöne abgebildet, da fällt Eine mehr oder weniger doch gar nicht mehr auf! ..
Daher plädiere ich dafür, mal einen Lustigen, Häßlichen auf RW abzubilden.
Da ich selbst gerade keine Zeit habe, weil ich für Bruno Banani posiere, schlage ich Keith Richards vor!

:nick: Keith Richards in knallengen pinken Laufklamotten auf der RW!! Das wär`der Aufreisser :daumen:

21
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bis zu diesem Thread noch nie etwas von der Existenz von Ingalena Heuck gehört habe.

Jetzt habe ich mir mal ihre Homepage

Ingalena Heuck ? Laufen ist mehr! - News

angeschaut, und ich muss sagen, ich bin begeistert !!! Eine frisch und informativ gestaltete Seite mit vielen tollen Tipps und vor allem richtig leckeren Rezepten (den Ugali werde ich morgen gleich mal ausprobieren !!!). Die Idee mit dem Marathoncoach finde ich spitzenmäßig, und - obwohl ich natürlich über den Dingen stehe, muss ich sagen, also wirklích, ein ausnehmend hübsches junges Mädel, die ihren Weg sicher gehen wird.

Auch die Runner's World mit ihrem Bild werde ich versuchen noch zu kaufen, eigentlich sollte ich dieses Magazin wieder abonnieren ...

Vielen Dank für diesen anregenden Tipp !!!

Gruß Zwangsläufer

22
Ich-lauf-so-gern hat geschrieben:dafür bin ich gefestigt genug
Soso!
Wenn es ein Zeichen von Gefestigtsein ist, sich anzumelden, nur um über irgendwen herzuziehen, hätte ich als nickname eher gewählt :

Ich-hetz-so-gern

(Dabei teile ich die Einschätzung von Anne und anderen: Das Objekt des Hetzens ist mir hier völlig wurscht. Ich kenne sie nicht und kann und will infolgedessen kein Urteil über die Person abgeben)

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

23
Ich frage mich immer, was man mit solchen Threads bewirken möchte. Ein große "Hey, du hast Recht. Die ist voll doof ey" dürfte ja nicht kommen, weil geschätzt 99% nichts mit dem Hassobjekt anfangen können. Stattdessen ist es ein Fall von Selbstdemontage der/des TE, zeigt es doch recht schön welch Geistes Kind er/sie ist. Ich kenne Ingalena Heuck nicht. Sie kam in der RW aber halbwegs gut rüber. Ihre Webseite ist auch nicht die schlechteste. Ob sie nun eingebildet, doof oder sonst was ist, ist mir absolut egal. Ich kenne sie ja nicht persönlich. Auf den Bildern sieht sie recht sympathisch aus. Wegen mir braucht es eh nicht soviel Schminke. Ich stehe eher auf "Natürlichkeit". :zwinker5:


Was also soll so ein Thread? :confused:

24
Tja also ich ich würde auf dem Titelblatt lieber mal dreckige abgekämpfte Typen sehn, die gerade einen Wettkampf hinter sich haben, das wäre für mich eher ansprechend als immer nur die schicken Mädels, gegen die ich nichts habe, kenn sie ja nicht, aber ein Mann auf dem Titelblatt fänd ich auch gut, aber nicht so abgeschminkt bitte. :zwinker5: VlG vom Tanztigger

26
Zwangsläufer hat geschrieben:Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bis zu diesem Thread noch nie etwas von der Existenz von Ingalena Heuck gehört habe.

Jetzt habe ich mir mal ihre Homepage

Ingalena Heuck ? Laufen ist mehr! - News

angeschaut, und ich muss sagen, ich bin begeistert !!!
Ich kannte die auch nicht. Sicher ne gute Frau, n duftes Mädel. Lasse man. Muss man ja nicht hingucken, wenn man sie nicht mag.

27
Tanztigger hat geschrieben:Tja also ich ich würde auf dem Titelblatt lieber mal dreckige abgekämpfte Typen sehn, die gerade einen Wettkampf hinter sich haben, das wäre für mich eher ansprechend als immer nur die schicken Mädels, gegen die ich nichts habe, kenn sie ja nicht, aber ein Mann auf dem Titelblatt fänd ich auch gut, aber nicht so abgeschminkt bitte. :zwinker5: VlG vom Tanztigger
Naja. Ein paar Männer gibt es schon.

Einzelhefte - Hefte - Runnersworld.de Shop

Wenn auch nicht abgekämpft. :zwinker5:
Hatte die RW nicht auch 'ne Aktion wo sich Leute, wie Du und ich, sich bewerben konnten und dann auf das Cover kamen?
Ich glaube 4/2012 war das.

Ein Cover vom Strongman, Ironman, Cross oder -wegen mir- ein verdreckter Oliver Pocher wäre doch was. Auch gerne man ein "Moppel" oder "Hilde von nebenan". Da kann man sich besser mit identifizieren. Das zieht doch eher Kunden. :zwinker5:

28
Ja! Wen interessiert es und warun uberhaupt laestern? Wenn du ein Problem mit ihr hast, dann klaere das doch bitte mit ihr!

Und ich wuerde es auch mal spannend finden, wenn man mal einen normalen Berufstaetigen und sein ambitioniertes Lauftraining zeigen wuerde! ;-)

29
Sommerregen hat geschrieben:Ja! Wen interessiert es und warun uberhaupt laestern? Wenn du ein Problem mit ihr hast, dann klaere das doch bitte mit ihr!

Und ich wuerde es auch mal spannend finden, wenn man mal einen normalen Berufstaetigen und sein ambitioniertes Lauftraining zeigen wuerde! ;-)
Es gibt die Rubrik" Ich bin Läufer" in der RW. Das sind auch "Hinz&Kunz". :zwinker5:
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“