Banner

Suche Tempotrainingsgruppe in Hannover

Suche Tempotrainingsgruppe in Hannover

1
Hallo Zusammen,

ich laufe seit gut einem Jahr mit Begeisterung in und um Hannover, habe bereits erfolgreich an mehreren Wettkämpfen teilgenommen und möchte im zweiten Laufjahr in Wettkämpfen (H, M, UM) meine Wettkampfzeiten verbessern.
Ich suche in Hannover eine Laufgruppe, die sich dem Tempotraining verschrieben hat, bzw. Tempotraining an bestimmten Wochentagen integriert hat.
Erfahrungen bisher: Halbmarathon (1 mit 2:23h), Marathon (1 mit 4:23), Ultramarathon ( 2, davon 80 km Brocken-Challenge 2012 mit 11h sowie Rennsteig 2012 mit 8:26h). Zuletzt hatte Ich am Mukoviszidose-Spendenlauf 2012 in Hannover teilgenommen, bin dort 41,4 km in 3:53 gelaufen.
Aktuell laufe Ich 80 - 130 Wochenkilometer. Da Ich schneller werden möchte (auch in WK's), suche Ich daher eine Tempotrainingsgruppe.
Gibt es eine solche (Hobby)-laufgruppe im Raum Hannover ?
Hoffe Ich bin in diesem Forum richtig. Wäre prima, wenn hier nicht allg. Pro/Kontra-Diskussion hinsichtl. Tempotrainings entsteht, mich hinteressiert ausschließlich das Finden von netten Lauffreunden, die den Fokus auf gemeinsamen Tempotraining legen. Denn: Allein fehlt mir die Motivation und der nötige Ehrgeiz...diesen möchte Ich in der Gruppe ausleben.

Viele Grüße,

Mario

Twitter: @mariobartoli
FB: mario bartkowski
Blog: mariobartoli.wordpress.com
Kommende Wettkämpfe:
- Europalauf: Halbmarathon 5.8.12 in Neustadt in Holstein (Ostsee)
-24-Std.-Lauf Rüningen (Ultramarathon, peile mind. 100 km an)
Antworten

Zurück zu „Regionales“