Banner

Zwei Startplätze für Womens Run 2012 in Köln

2
Ich habe die Anmeldung verpasst und suche noch EINEN Startplatz. Wäre das für Dich auch möglich? Das Formular mit der Unterschrift der abmeldenden Teilnehmerin kann ich per eMail oder Fax empfangen, muss nur wissen, wie ich die Startgebühr an Euch zahlen soll. Persönliche Übergabe ich natürlich auch möglich - ich wohne in Sürth, arbeite in Frechen/Köln-West.

Kirsten

3
Hallo, das hört sich gut an. Ich brauche für eine gute Freundin und mich noch zwei Startplätze. Sind beide noch frei? Vielen dank für schnelle Antwort!

Hallo! Ich würde super gerne die Karte abkaufen.

8
Hallo !
Ich würde super gerne die Karten für mich und meine Freundin abkaufen! Wir haben nämlich die Anmeldung verpaßt und sind ganz traurig. Können wir auch direkt abwickeln.
Bitte melde Dich! Ich würde mich sehr freuen!



Peters_N hat geschrieben:Zwei Startplätze für den Womens Rund am 11.08.2012 in Köln abzugeben.
Zwei meiner Mädels sind kurzfristig abgesprungen. Bei den Startplätzen handelt es sich um die 5 Km Strecke.
Ummeldungen sind noch problemlos möglich.
Bei Interesse bitte schnell melden.

9
Hallo!
leider haben zwei Freundinnen die Anmeldung versäumt, und ich würde ihnen gerne als Überraschung noch Karten besorgen, damit sie doch teilnehmen können... vorzugsweise für die 8 km Strecke.

Bitte um Hilfe! :)

Liebe Grüße und Dank im Voraus

D
Antworten

Zurück zu „Women's Run“