Banner

2XU Trisut

2XU Trisut

1
Am Freitag habe ich meinen Einteiler bekommen .Erster Eindruck super !
In schwarz Größe xl.
Am Freitag abend habe ich ihn direkt beim Schwimmtrainng ausprobiert ,leider hatte ich auch das Problem das ich ihn nicht allein schließen konnte .Mir ist dann auch aufgefallen das er mir zu groß ist ich hatte xl bestellt weil er klein ausfallen sollte .Bekomme ihn aber ohne Probleme umgetauscht :nick:
Im September nehme ich an 2 Triathlon teil dort wird er dann nochmal richtig geprüft .
Vorher haben wir noch einige Trainingseinheiten ,ich freu mich.

3
Die Frage ist eher: warum melde ich mich mit verschiedenen Namen an um über trisuits zu schreiben.
Ist das nicht langweilig?
Wenn es gar nicht mehr geht, einfach locker weiterlaufen :zwinker2:

12
@mcbert: wenn`s dich nicht interessiert, brauchst du es ja nicht zu lesen...

Im Übrigen gibt es auch für Männer Trisuits mit dem Zip hinten und umgekehrt. Nur zur Info :daumen:

15
Danke Knippi!

Wenn jetzt noch jemand einen Tipp hätte, wie ich das spezielle Unterforum ignorieren kann ... Ich kann scheinbar nur das Forum "Ausrüstung" als Ganzes abwählen, aber nicht das darunter geschachtelte "Lesertest-Forum" ...

16
kobold hat geschrieben:Danke Knippi!

Wenn jetzt noch jemand einen Tipp hätte, wie ich das spezielle Unterforum ignorieren kann ... Ich kann scheinbar nur das Forum "Ausrüstung" als Ganzes abwählen, aber nicht das darunter geschachtelte "Lesertest-Forum" ...
Ich fragte ja bereits "hin und wieder" nach, ob es nicht die Möglichkeit gäbe, alle Unterforen in diese Entscheidungstabelle aufzunehmen - die Anwort war bisher immer Schweigen im Walde. Scheint wohl nicht zu der Geschäftsidee dieses Forums zu passen.

Knippi

18
kobold hat geschrieben:Ich erinnere mich, ich glaube, Hennes forderte das auch?!
Da ging es wohl um einzelne Themen - hier hat @Tim ja bereits geschrieben, dass "wir" uns das abschminken können, weil die neue Sofware das nicht unterstützt. Das ist zwar Kacke, aber dann weiß man wenigstens, woran man ist :nick: .

Knippi

19
So , nun weitere Erfahrung . Beim schwimmen fühlt er sich gut an schnell trocken . Sitz gut bei den Laufeinheiten auch bei längeren kleinerlei Einschränkung. Bei Radtraining reicht das polster aus auch da hat er gut bestanden .
Schade nur das ich den nicht ohne Hilfe an und auch nicht alleine aus bekomme der Reißverschluss ist am Rücken da komme ich nicht dran :-(
Von der Qualtität kann man wirklich nichts aussetzten fühlt sich gut an und hat nun auch schon einige Trainingseinheiten hinter sich .,
Antworten

Zurück zu „Lesertest“