Banner

Interessante Studie

Interessante Studie

1
Hallo liebe Community,

an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz wird eine wissenschaftliche Studie zur Veränderung des Teilnehmerfeldes von Marathonläufen durchgeführt. Im Rahmen einer Abschlussarbeit möchte ich Euch gerne zu einer kurzen Befragung zu diesem Thema einladen. Das Ganze dauert nur wenige Minuten und ist ein große Unterstützung!

Den Fragebogen findet Ihr unter https://www.soscisurvey.de/marathon2012/?r=4


Vorab schon einmal vielen Dank für Eure Mithilfe!

Liebe Grüße,
Kai

3
IMHO: Blöde Studie .... die ganzen Eigenschaften treffen genauso auf andere Laufstrecken zu ... daher habe ich nix angekreuzt, bzw trifft nicht zu .... oder wieso steht da gerade Marathon....

4
-running- hat geschrieben:IMHO: Blöde Studie ...
Hm...
Ich habe geschrieben: ich möchte, dass mein Nachbar mich anhimmelt, obwohl ich überall erzähle, dass ich "nur" abnehmen will. :P

Gruß
Rolli

5
-running- hat geschrieben:IMHO: Blöde Studie .... die ganzen Eigenschaften treffen genauso auf andere Laufstrecken zu ... daher habe ich nix angekreuzt, bzw trifft nicht zu .... oder wieso steht da gerade Marathon....
Du hast sicherlich recht, dass einige Antworten auch auf andere Distanzen zutreffen würden. Da die Studie aber sonst den Rahmen sprengen würde, habe ich mich speziell für den Marathon entschieden. Daher beim Ausfüllen bitte einfach an einen Marathon denken :-)

6
Hallo! Ich möchte einen Ghostwriter vorstellen. Sie sind als ein Ghostwriter, der Studenten aus der ganzen Welt sehr gerne hilft. Sie schreiben Diplomarbeit, machen Hausaufgabe, helfen zu Seminararbeit vorbereiten und schreiben ein tolles Motivationsschreiben, um man gewünschte Arbeitsstelle zu bekommen. Nehmen Aufsatz DienstBestellungen 24/7, machen sie bletzschnell und so schnell liefern diese Arbeiten. Und die meisten Studenten wissen schon, dass sie günstige Preise haben und ohne Plagiat schreiben. Und sie versuchen immer noch besser zu sein. Und sehr geehrte Freunde, wenn Sie keine Zeit oder kein Lust für akademische Arbeiten haben, dann schreiben Sie gleich ihnen.
Antworten

Zurück zu „Meinungsumfragen“