PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessante Studie

kai2undvierzig
17.07.2012, 21:38
Hallo liebe Community,

an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz wird eine wissenschaftliche Studie zur Veränderung des Teilnehmerfeldes von Marathonläufen durchgeführt. Im Rahmen einer Abschlussarbeit möchte ich Euch gerne zu einer kurzen Befragung zu diesem Thema einladen. Das Ganze dauert nur wenige Minuten und ist ein große Unterstützung!

Den Fragebogen findet Ihr unter https://www.soscisurvey.de/marathon2012/?r=4

Vorab schon einmal vielen Dank für Eure Mithilfe!

Liebe Grüße,
Kai

19joerg61
17.07.2012, 23:26
ok, wenn auch fast alles bedingt zutriffen

-running-
18.07.2012, 15:03
IMHO: Blöde Studie .... die ganzen Eigenschaften treffen genauso auf andere Laufstrecken zu ... daher habe ich nix angekreuzt, bzw trifft nicht zu .... oder wieso steht da gerade Marathon....

Rolli
18.07.2012, 16:45
IMHO: Blöde Studie ...
Hm...
Ich habe geschrieben: ich möchte, dass mein Nachbar mich anhimmelt, obwohl ich überall erzähle, dass ich "nur" abnehmen will. :P

Gruß
Rolli

kai2undvierzig
18.07.2012, 18:56
IMHO: Blöde Studie .... die ganzen Eigenschaften treffen genauso auf andere Laufstrecken zu ... daher habe ich nix angekreuzt, bzw trifft nicht zu .... oder wieso steht da gerade Marathon....

Du hast sicherlich recht, dass einige Antworten auch auf andere Distanzen zutreffen würden. Da die Studie aber sonst den Rahmen sprengen würde, habe ich mich speziell für den Marathon entschieden. Daher beim Ausfüllen bitte einfach an einen Marathon denken :-)