Banner

Problem mit Nike+SportWatch GPS

Problem mit Nike+SportWatch GPS

1
Hallo!

Vor ein paar Tagen hab ich die Nike SportWatch bekommen. Ich hab sie gleich ausprobiert und es hat alles perfekt funktioniert. Jetzt bin ich heute wieder laufen gegangen. Der einzige Unterschied zum letzten mal waren neue Laufschuhe und der Shoepod.
Ich komme also nach Hause und lade alles wieder auf den Computer. Jetzt also zu meinem Problem: Die Laufstrecke wird nur als Graph dargestellt, nicht aber in der Karte.
Woran könnte das liegen? Die Uhr hatte GPS Empfang die Kilometerzahl wird richtig angezeigt.

Grüße
Lukas

2
Das hatte ich heute auch das erste Mal. Vielleicht einfach mal den Support anschreiben. Mit dem habe ich sehr gute Erfahrung gemacht. Sehr nett und reagiert ziemlich schnell.
Ansonsten einfach abwarten...
Bild
5km (2019): 18:21 || 10km (2019): 37:16 || HM (2019): 01:22:06 || M (2019): 02:51:35

3
Danke für die Antwort.
Kurz noch: Muss ich den Support auf Englisch anschreiben?
Wird die Strecke, die ich heute gerannt bin, später auch noch in der Karte dargestellt oder bleibt die als Graph?

Grüße
Lukas

4
Zur ersten Frage: Nein. Ich hatte bisher nur Kontakt auf Deutsch.

Zur zweiten Frage: Kann wohl nur der Support beantworten. Vor 4 Monaten gab es allerdings ein Problem der generellen Übertragung und die GPS-Daten wurden zum Großteil nachgeliefert.

Gruß,
Jens
Bild
5km (2019): 18:21 || 10km (2019): 37:16 || HM (2019): 01:22:06 || M (2019): 02:51:35
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“