Banner

Suche 2. LRS 26/20

Suche 2. LRS 26/20

1
Hallo zusammen,

da ich doch ab und an auch auf der Straße fahren möchte, aber erstmal keinen Extra Roller kaufen möchte/kann, suche ich einen 2. LRS in der Größe 26" / 20" für meinen Kostka laser speed.
Werde wohl die vorhandenen Schwalbe Marathon Racer Reifen aufziehen, wegen der Alltagstauglichkeit. Möchte später aber auch mal "Rennreifen" ausprobieren.
Daher mein Aufruf: Habt ihr etwas gebrauchtes liegen oder könnt mir sagen wo ich einen LRS für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bekomme?

Danke

Gruß Thomas
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs

2
Willi - Tretroller-NRW.de - lässt Novatec Naben in Rigida X-Plorer Felgen einspeichen. Mit 36 Loch sehr stabil aber kein Leichtgewicht. Satz 26/20 unter 200 €. Vorteil die FElge vorne/hinten ist die gleiche.

Individuelles bekommst Du hier:

26 Zoll:
Rose Versand Fahrrad Shop MTB Mountainbike Rennrad Trekkingrad Triathlon Fahrrad-Versand eBike

20 Zoll:
Pedalkraft
RADPLAN DELTA

Felge nicht zu breit, wenn Du auch Rennreifen aufziehen willst
Gruß

Teffmann

6
Teffmann hat geschrieben:Durano hat 28mm.

Hast Du den schwarz-weißen Durano von Jens?
Genau 28mm und auch vom Jens, den habe ich getauscht.

Quando-Nabe und Alexrims DA16 Felge, da macht man nichts falsch.

Ich hatte ursprünglich vor mir einen Kostka Roller aufzubauen, letztendlich konnte Kostka nicht überzeugen.


Ich freue mich schon auf die WM, bin endlich Schmerzfrei und hoffe einigermaßen mit dir lieber Stephan mithalten zu können.

Liebe Grüße

Udo



Udo
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“