Banner

Lauft Ihr durch?

2
Bei den möglichen Streckenlängen braucht man wohl nur eine Gehpause, wenn man Anfänger ist. Es ist natürlich keine Schande, aber erforderlich sein sollte es nicht unbedingt, wenn man die 5 bzw. 8 im Training auch durchlaufend schafft.

LG
Finny

3
Hi,

Danke für die Antwort.

Ich schaff es jetzt 3 minuten am Stück zu laufen, denke bis zum Kölnlauf sind 5 nmimuten realistisch für mich.

Wollte nur mal wissen ob dann die Einzige bin, die hinterher hechelt... ;-)

4
Sunny_81 hat geschrieben:Wollte nur mal wissen ob dann die Einzige bin, die hinterher hechelt... ;-)
Vielleicht nicht die Einzige, aber eine der wenigen. Keine Schande, aber nicht der Sinn der Sache. Es ist ja ein Laufwettkampf!

Meine persönliche Meinung ist die: Warte doch noch etwas mit der ersten WK-Teilnahme, bis Du zumindest mal eine Stunde durchlaufen kannst ohne GP. :wink:
Bild
Was ist Folding@home?:geil: Mach doch mit in unserem Folding@home-Team!:geil:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06 :)
13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33

5
runningdodo hat geschrieben:Vielleicht nicht die Einzige, aber eine der wenigen. Keine Schande, aber nicht der Sinn der Sache. Es ist ja ein Laufwettkampf!
Ähm, nicht so ganz! Meines Wissens starten da auch Walkerinnnen....(zumindest hab ich das hier in Köln am Rheinufer mal gesehen: eher im hinteren Bereich des "rosa Bandes" waren sehr viele Walkerinnen)
Grüße
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

6
Hallo Sunny81,

leider habe ich erst, nachdem ich meinen Eintrag geschickt habe, gesehen, dass Du als Recklinghäuserin quasi eine Nachbarin bist und noch dazu vollkommene Anfängerin. Ich wollte Dich nicht entmutigen! Wenn Du teilnehmen wirst (da die Anmeldung schon geschlossen ist, gehe ich mal davon aus) empfehle ich Dir: reihe Dich einfach ganz weit hinten ein damit Dich niemand schnelleres drängelt oder nervt und mach es so wie im "Training" zuhause, also ruhig mit Gehpausen. Meist schafft man bei Veranstaltungen auch plötzlich viel mehr als man beim Training schafft. Das habe ich selbst schon sehr oft an mir so erlebt.
Falls Du Dich nun vollkommen entmutigt fühlst (was ich nicht hoffen will!) so geh diesmal einfach als Zuschauerin hin (auch das ist es wert!).

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Laufen!

LG
Finny

7
Hi,

Danke für eure Anrworten.

Ich habe mal im Zeitplan geguckt und die Läuferinen und Walkerinen starten sogar zusammen, vielleicht lass mich auf den Walk umtragen, wenn das eh zur gleichen Zeit ist, müsste das ja gehen...

Aber ich guck erstmal wie es bis dahin aussieht, sind ja noch 3 wochen :)

Lg
Nadine
Antworten

Zurück zu „Women's Run“