Banner

Ich freu mich ...

Ich freu mich ...

1
... bin das erste mal 1 Stunde ohne Unterbrechung gelaufen :bounce: :bounce: :bounce:
(um genau zu sein waren es sogar 1 Stunde und 4 Minuten,
aber wer achtet da schon drauf :) ) )

Bisher lag ich immer so bei 45 Minuten.

Bin super mega stolz auf mich.
Nach dem Lauf kam ich mir vor als hätte ich wer weiß was für einen Rekord gebrochen.
Bild



Dabei war meine Geschwindgkeit keineswegs rekordverdächtig.
Ich war langsam, aber ich denke mal das ist erstmal nebensächlich.
Hab mich danach auch nicht total ausgepowert gefühlt
und hab es zu Hause noch laufender und nicht kriechender Weise in den 3.Stock geschafft :) )

So das mußte ich jezt mal loswerden, weil ich doch soooooo stolz auf mich bin!!!!! :bounce:

Gruß
Diana

Ich freu mich ...

2
Original von Didi75:
... bin das erste mal 1 Stunde ohne Unterbrechung gelaufen :bounce: :bounce: :bounce:

So das mußte ich jezt mal loswerden, weil ich doch soooooo stolz auf mich bin!!!!! :bounce:
Hallo Diana,

gratuliere! Das ist auf jeden Fall eine Leistung, auf die Du stolz sein kannst! ... so weit bin ich leider definitiv noch nicht. ;)

Cheers,
Camiko



... und alle Schreibfehler sind mit Absicht drinnen...

Ich freu mich ...

3
:respekt: :respekt: :respekt:
auch von mir! Das ist ein schönes Gefühl, egal wie die Geschwindigkeit war! Weiter so!
Gruss
Claudia

Never giv` up!

Ich freu mich ...

4
Hallo Didi75,

:respekt: :respekt: :respekt:

Dieses Gefühl, etwas erstmals im Leben geschafft zu haben oder besser als bisher, ist - glaube ich - bei vielen, auch bei mir, einer der Gründe warum wir laufen.

Mir passiert es sogar, dass ich Gänsehaut bekomme, wenn ein Lauf besonders gut klappt (hat nichts mit Speed oder Frieren zu tun :D )

Weiter so und hol Dir Dein Endorphin

Karl Heinz

Only an accountant could catch Al Capone IRS

Ich freu mich ...

5
Hallo Diana,

gratuliere zum persönlichen Langstreckenrekord :respekt: :respekt:

Weiter so!

Laufende Grüße,

Andrea

Ich freu mich ...

6
Original von Didi75:

Nach dem Lauf kam ich mir vor als hätte ich wer weiß was für einen Rekord gebrochen.
Bild



Das war auch wer weiß was für ein Rekord. Nämlich dein eigener persönlicher, und der zählt am meisten. :respekt:

Grüße Marc :hallo:

Ich freu mich ...

7
Hallo Diana,

Gratulation zum Durchbrechen der Schallmauer
Bild
Bild
Bild


Christa
Motivation kommt langsam wieder
Bild

aber was ist mit dem Sommer?(

Ich freu mich ...

8
..na dann mal herzlich Glückwunsch zu Deinem persönlichen Erfolg :respekt:
Ich hatte letztens auch ein Erfolgserlebnis von 47 Minuten und kann nachvollziehen, wie stolz man in dem Moment auf seine Leistung ist und Geschwindigkeit spielt echt erst mal nur eine nebensächliche Rolle.

Also weiter so und viel Erfolg!! :hallo:

laufende Grüße elkebinks

"der Weg ist das Ziel"

Ich freu mich ...

9
Hallo Diana,

ich schreibe zwar selten (chronischer Zeitmangel), aber bei so nem Thread muss ich einfach auch gratulieren!!!!! :respekt: :respekt: :respekt:

SUPI!!!!!!!! Ich kann Dich so gut verstehen! Ich habe auch erst vor 2 Wochen die 1-Stunden-Marke erreicht und bin jetzt immer noch stolz!

Hey, ich finde, dass das eine Suuuuuuuperleistung ist! 1 Stunde am Stück, das muss man sich wirklich mal überlegen! Und weisst Du was? Es wird immer noch besser werden, davon bin ich fest überzeugt!

Herzlichen Glückwunsch nochmal!!!!!
Bild
Bild
Bild




Grüßle
Jutta

>> Kein Schritt zurück - höchstens, um Anlauf zu nehmen!

Ich freu mich ...

10
Ab jetzt tun sich neue Dimensionen für Dich auf.
Bild
Wirst sehen! So jetzt lassen wir unser Hupfmandl noch ein bissel raus ---- soddala ----- hüpf schön für Diana, gell! :bounce:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Das war die 1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Ich freu mich ...

11
:respekt:

Auch von mir Glückwünsche. Das ist wirklich ein tolles Gefühl, wenn man etwas Neues schafft. Die Stunde habe ich auch vor einer Weile geknackt, das war toll. Ich kann Dich sehr sehr gut verstehen. Man muß sowas dann auch unbedingt der ganzen Welt mitteilen. Bei mir könnt man wahrscheinlich an hand des Einzelnachweises meiner Telefongespräche ablesen, an welchen Tagen ich wieder etwas neues geschafft habe. Ich rufe dann immer alle Leute an, die ich so kenne. Die wollen das zwar meist nicht wissen, aber auf Einzelschicksale wird dann keine Rücksicht genommen. :) ) :) )

Viel Vergügen weiterhin und laß es Dir gut gehen.

Anne

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. (Friedrich Nietzsche)

Ich freu mich ...

12
DANKE DANKE DANKE


Schön das ihr euch mit mir freut!

Da fühl ich mich doch gleich noch besser :D


Gruß
Diana

Ich freu mich ...

13
Solche Threads tun immer wieder gut! Ich finde das eine tolle Motivation und kanns kaum erwarten, heute wieder loszulaufen!!! :bounce:
Felicitaciones! Congratulations! Diese Runners Highs haben nix mit Bestzeiten zu tun, sondern eben einfach mit persönlichen Zielen.:roll:
Als ich am Montag zum 1. Mal meine 8 km-Runde 2x gelaufen bin mit Puls 142 in 2:10h waren meine Oberschenkel platt aber ich war superglücklich, Oder der 10er am Freitag zum 1. Mal seit Restart unter 1h oder mein erster Lauf mit Pulsschnitt unter 130.....

SCHWELG......... :rolleyes:

Keep on running, Diana!!!! :hallo:

7.8.: Mondsee-Abendlauf
27.08.Deutschlandstaffel: Bayreuth - Bad Berneck
3.10.: HM Griesheim
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim

Ich freu mich ...

14
:hallo:

Hallo Diana,

ganz herzlichen Glückwunsch! Kannst wirklich stolz sein.

Ich erinnere mich gut an mein erstes Mal (1 Std. meine ich):

Ich hätte am liebsten die Arme hochgerissen und laut gejubelt. Als ich nach Hause kam, hätte ich erwartet, daß mein Mann mir nun den Lorbeerkranz umhängt, oder wenigstens `ne Medaille oder so ... aber nein, er meckert, er hät` sich so Sorgen gemacht, ich würd` doch sonst nicht so lange laufen ... hätt ich doch vorher sagen können .... (:angry: naja: Männer !!!!) Wie hätt ich`s denn sagen sollen? Wußte doch nicht, daß ich`s mal schaffen würde, war vorher auch längstens 45 Min. gelaufen.

Ja, das ist ein super Gefühl .... Aber die meisten, denen man davon berichtet, wissen die Leistung einfach nicht zu würdigen :angry: :D

Na, dann suhl Dich mal noch ausgiebig in Deinem Stolz und dann:
Auf zu neuen Zielen! :D

Lieben Gruß
Katja

Ich freu mich ...

15
Original von Katja2:

Ja, das ist ein super Gefühl .... Aber die meisten, denen man davon berichtet, wissen die Leistung einfach nicht zu würdigen :angry: :D

Das stimmt!
Hab gestern Abend auch schon vor Freunden mit meiner Tat geprahlt.
Aber da kam nur ein: Ja schön, und?
Gut das es dieses Forum gibt
Bild



Hier kann jeder irgendwie dieses Glücksgefühl nachvollziehen.

Gruß
Diana

Ich freu mich ...

16
Auch von mir herzlichen Glückwunsch ! Das ist ein tolles Gefühl und sehr motivierend für die nächste Zeit bzw. das nächste Ziel !

Keep on ! :dance:

Ich freu mich ...

17
Hallo Diana,

na da muss ich direkt auch gratulieren
Bild
*schulterklopf* Ich weiss genau, wie Du Dich fühlst. Bei mir war es vor kurzem das erste Mal, dass ich meine ganze Trainingsstrecke geschafft habe, vierzig Minuten am Stück. Ich hab danach noch im Wohnzimmer getanzt. Suuuper!!! Kannst wirklich stolz auf Dich sein! Viel Spass noch weiterhin.
Mitfreudige Grüsse
Marion

****************************
???? Wie werde ich am schnellsten
GEDULDIG?????
****************************

Ich freu mich ...

18
Toll. Ich kann mich auch noch gut erinnern, wie ich die erste Stunde Durchlaufen geschafft habe (im Oktober 2002). Da hast du eine wichtige Etappe zurückgelegt. Eine Stunde Durchlaufen ist, finde ich, eine tolle Leistung. Kann nicht jeder, tut aber gut!

-------------------------------
KLK - Freewareprogramm für das Führen eines Lauftagebuchs:
http://www.lust-am-laufen.de

Ich freu mich ...

19
Huhu Diana,

ich freu mich ganz dolle für dich :bounce: :bounce: :bounce:

Kann mich noch gut an meine ersten 60 min. erinnern, ist einfach ein erhebendes Gefühl.

Lieber Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“