Banner

Kennt ihr diesen Schuh?

Kennt ihr diesen Schuh?

1
Hallo,

wie bereits ersichtlich wurde bin ich ein ziemlicher Anfänger auf dem Gebiet des Laufens mit Verstand ;) Daher bin ich auf der Suche nach einem Laufschuh! Nach Diskussionen mit Freunden bin ich auf diesen aaufmerksam geworden --> Fitness-Gesundheit-Training » Blog Archive » Mein neuer Laufschuh

Kennt ihr diesen und habt bereits Erfahrungen mit ihm? Oder muss ich doch mehr Geld ausgeben für einen vernünftigen Schuh?

LG

2
Ich kenne den FreeRun, das nutzt dir aber herzlich wenig.
Geh lieber in ein Fachgeschäft und lass dich dort beraten. Vor allem: mach es nicht wie der Typ in dem von dir verlinkten Artikel und suche dir die Laufschuhe nur nach der Farbe aus. :zwinker2:
Nun ja der Vernunft nach ist es nicht der richtige Schuh für meine komischen Füße, aber egal er ist eben blau und das ist sein großes Plus. Denn ich liebe diese Farbe.
:klatsch:

3
Für einen Anfänger vielleicht ein gewagtes Unternehmen, gleich mit einem nike free zu beginnen. Aber Genaues kann Dir niemand sagen, solange Angaben zu Alter, Gewicht Größe etc fehlen und selbst dann würde ich mir erst einmal eine ausführliche Beratung in einem Laufschuhgeschäft gönnen....
Bild


http://www.ra-hascher.de

4
Redapricot hat geschrieben:Für einen Anfänger vielleicht ein gewagtes Unternehmen, gleich mit einem nike free zu beginnen.
Das sehe ich genau umgekehrt. Niemals wieder ist es so einfach, sich eine aktive Lauftechnik anzugewöhnen, wie in der Anfängerphase. Wer erstmal 100 km pro Woche läuft, ist meist nicht mehr bereit, das Streckenpensum zugunsten des Lauftechniktrainings zu reduzieren.
Du hast natürlich insoweit Recht, als auch ein Anfänger beim Lauftechniktraining wissen sollte, was er tut.
Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen

"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)

Persönliche Bestzeiten