Banner

Hornisgrinde Marathon 2012

2
Ich war am Sonntag auch dabei. Es war mein erster Marathon und es lief alles wie am Schnürchen. :hurra:
Klar schmerzten die Beine am Ende, aber es ging viel besser als gedacht ( gefürchtet ) . :daumen: :nick:

Eine schöne Strecke und eine gut organisierte Veranstaltung, die ein paar Starter mehr verdient hätte.

Brezel

Herzliche Gratulation

3
Hallo Frank :hallo:

ganz herzlichen Glückwunsch zur neuen Saisonbestzeit :party:

Deine Reportage vom Hornisgrinde - Marathon errinnert mich sehr an unseren niedersächsischen Lauf in Bad Pyrmont;
ebenfalls entspannt und familiär, Waldlauf mit einigen Höhenmetern und herrlichen Panorama :nick:

Auch für mich rückt nun das Thema " Königsdisziplin " so langsam wieder in den Focus, denn ab der nächsten Woche beginnt
die 12-wöchige Vorbereitung auf AMSTERDAM :D

sportliche Grüße

risinghigh

#** Im "gelben Trikot" beim AOK-Cup :first: **#

4
Brezel hat geschrieben:Ich war am Sonntag auch dabei. Es war mein erster Marathon und es lief alles wie am Schnürchen. :hurra:
Klar schmerzten die Beine am Ende, aber es ging viel besser als gedacht ( gefürchtet ) . :daumen: :nick:

Eine schöne Strecke und eine gut organisierte Veranstaltung, die ein paar Starter mehr verdient hätte.

Brezel
Hey, Wahnsinn. Marathondebut an der Hornisgrinde :daumen: Ich werd' verrückt. Riesen Respekt und Glückwunsch :daumen:
risinghigh hat geschrieben:Hallo Frank :hallo:
Auch für mich rückt nun das Thema " Königsdisziplin " so langsam wieder in den Focus, denn ab der nächsten Woche beginnt
die 12-wöchige Vorbereitung auf AMSTERDAM :D

#** Im "gelben Trikot" beim AOK-Cup :first: **#
Danke für die Glückwünsche. :) Das mit dem Osnabrücker Land klappt ja leider bei euch nicht :frown:

12 Wochen Vorbereitung für einen Marathon. :haeh: Da muß aber ne sensationelle Zeit rausspringen :D :daumen:

Grüsse,
Frank
:winken:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

5
[quote="moengel"]Hey, Wahnsinn. Marathondebut an der Hornisgrinde :daumen: Ich werd' verrückt. Riesen Respekt und Glückwunsch :daumen:

Sehe gerade, dass ich dich gar nicht zu deinem Ergebnis beglückwünscht habe. :peinlich: Hole ich hiermit nach. :daumen: Super schnell gewesen!
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“