Banner

Garmin 305 zu groß

Garmin 305 zu groß

1
hallo, ein Bekannter möchte seinen Garmin 305 weggeben, Interessant wäre das schon. Ich würde gerne Strecken aufzeichen und auf dem PC abbilden, Puls soll auch sein.
Leider ist mir diese Brotdose am Handgelenk zu groß, welche guten Alternativen gibt es? Vielleicht etwas mit Lenkerhalterung beim rollerrn?

2
nora2 hat geschrieben:hallo, ein Bekannter möchte seinen Garmin 305 weggeben, Interessant wäre das schon. Ich würde gerne Strecken aufzeichen und auf dem PC abbilden, Puls soll auch sein.
Leider ist mir diese Brotdose am Handgelenk zu groß, welche guten Alternativen gibt es? Vielleicht etwas mit Lenkerhalterung beim rollerrn?
Nimm ihn und probiers ne zeitlang aus. Wenns nicht passt - bei Ebay kriegst du den im Moment für Mondpreise aus den Fingern gerissen. Aber vermutlich willst Du ihn dann gar nichtmehr verkaufen. Und soooogroß ist der gar nicht. Die anderen sind auch nich kleiner - die sehen nur so aus und sind meist dicker.

5
Hi,

ich bin auch ne Miniaturausstattung :nick: mit unterdimensionierten Handgelenken und der Forerunner sieht an meinem aus wie ein Monitor, das ist aber Wurscht. Das ist die beste Laufuhr, die ich jeh hatte und funktioniert selbsterklärend.Hinzufügen muss ich noch, dass mir die Optik auf jeden Fall sonst immer sehr wichtig ist, aber das ist hier egal, das ist ein Trainingscomputer und keine Schickimicki-Uhr ;-)-

Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit Garmin
"Nimm es als Vergnügen und es ist Vergnügen, nimm es als Qual und es ist Qual!" aus Indien

6
das Ding ist federleicht, schmiegt sich mit dem Klettband schön an und alle unsere 45 kg Mädels lieben ihn.
Gruß Ralf...

Lauftreffbetreuer DLV im SV Vettelschoß und Coach für Elite-Laufanfänger...

bekennender GARMIN Fan:
Historie: Etrex Vista, Navtalk, SP3, SP2610, c310, c550, FR301, FR205, FR305, FR310XT, 276c, Nüvi 750, Nüvi 760, Nüvi 765, Nüvi 1255T, Nüvi 2360, FR405, FR410, FR610, Fenix1, Fenix2, Fenix3, FR10, FR15, FR220...
aktuell zufrieden mit: Nüvi 250W, Nüvi 3597, Fenix3 zum Laufen, Radfahren, Bergwandern, Schwimmen und auch mal zum Auto wiederfinden und zum Nudeln kochen...


Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“