Banner

Medien-Präsenz in St.Wendel ?

Medien-Präsenz in St.Wendel ?

1
hallo alle,
wie sieht`s eigentlich aus mit der Medienpräsenz in St.Wendel ? Ist TV (z.B. ZDF, SR, SWR usw.), Radio, Print vor Ort?
Bessere Möglichkeit unseren Sport, bzw. Freizeitvergnügen, in der Öffentlichkeit bekannt zu machen, gibt`s ja wohl nicht. Bei unserer Lokal-Presse werde ich auf jeden Fall mal anrufen.
Also bis nächste Woche, IMMER WEITER ROLLERN ! :daumen:

2
MollePeLa58 hat geschrieben:hallo alle,
wie sieht`s eigentlich aus mit der Medienpräsenz in St.Wendel ? Ist TV (z.B. ZDF, SR, SWR usw.), Radio, Print vor Ort?
Bessere Möglichkeit unseren Sport, bzw. Freizeitvergnügen, in der Öffentlichkeit bekannt zu machen, gibt`s ja wohl nicht. Bei unserer Lokal-Presse werde ich auf jeden Fall mal anrufen.
Also bis nächste Woche, IMMER WEITER ROLLERN ! :daumen:
mh: ich hoffe ja auch darauf, aber ups...es sind Olympische Spiele. Da wird es keinen nach St. Wendel verschlagen, weder Reporter noch TV Radio Anstalten. Aber jeder andere Termin wäre genauso schlecht gewesen. Tour de Doping, BuLi Mios...etc.

Ein Vorschlag wäre da das 2. WE im Jahr, da ist nie was los...nur bei uns: Treppenlauf in Berlin; 50-100 Teilnehmer, 20-30 Medienvertreter, beim ersten Mal schafften wir es mit Bildern in die 20:00 Nachrichten!!!!!! :-) mal ein Bisschen Werbung in eigener Sache...

Is halt nur ein bisschen kalt zu der Zeit.


lütti
Sättel sind für´n Arsch

4
Tja, stimmt es ist Olympia, aber vielleicht lokale Presse, oder 3. Programme der ARD z.B SWR, SR. Ich versuch es auf jeden Fall mal mit dem Trierischen Volksfreund,mal gucken.

Grüsse aus Salmtal, Molle
Antworten

Zurück zu „Tretroller Talk“