Banner

Grandios... 3. Platz beim Dirndltal Extrem

Grandios... 3. Platz beim Dirndltal Extrem

1
Der Chiemgauer war halt schon ausgebucht, also bin ich bei der Premiere des Dirndltal Extrem Ultras (11 km länger als der normale Chiemgauer und dafür 600 Höhenmeter mehr) gelandet... und habs nicht bereut!

Ich habe noch nie in meinem Leben so geschwitzt wie bei den extremen Temperaturen am Samstag. Ich habe selten so gekämpft und gelitten. Dazu gegeen Hitze, Sturm und Gewitter angekämpft. Doch der Einsatz hat sich gelohnt: Ich bin nicht mit leeren Händen zurück. Siehe:
Neuigkeiten auf laufkultur.de

2
Hi Dieter!

Nochmals herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Leistung :daumen:

Der Gerhard und seine fleissigen Helfer haben uns auf jeden Fall ein wundervolles Wochenende bereitet, da hat alles gepasst und so eine gelungene Erstveranstaltung habe ich schon länger nicht mehr gesehen! Die Strecke war teilweise wirklich Knüppelhart und durch die Temperaturen und dem späteren Gewitterschauer hatten wir noch zusätzlich zu kämpfen. Ich ziehe ganz tief meinen Hut vor allen die Nachts vom Hohenstein noch runter mussten und die Passage vor dem Kaiserkogel wieder hoch... :wow: ich war da sehr froh noch bei Tageslicht durchgekommen zu sein.

Erhol Dich gut und bis bald! Eventuell beim APUT? :zwinker5:

Laufende Grüße
Sven
Laufende Grüße :hallo:
Sven

"If you want to finish First, you have to finish First..."

3
laufkultur hat geschrieben:Der Chiemgauer war halt schon ausgebucht, also bin ich bei der Premiere des Dirndltal Extrem Ultras (11 km länger als der normale Chiemgauer und dafür 600 Höhenmeter mehr) gelandet... und habs nicht bereut!

Ich habe noch nie in meinem Leben so geschwitzt wie bei den extremen Temperaturen am Samstag. Ich habe selten so gekämpft und gelitten. Dazu gegeen Hitze, Sturm und Gewitter angekämpft. Doch der Einsatz hat sich gelohnt: Ich bin nicht mit leeren Händen zurück.
...beim Chiemgauer hättest übrigens genauso geschwitzt und zum Schluß wärst auch noch ins Gewitter gekommen :zwinker5:

6
Bretzelwetzer hat geschrieben:Jetzt bin ich aber enttäuscht - Dirndltal hat nix mit Dirndl zu tun? :weinen:
Da kann ich den Lauf ja gleich wieder von meiner todo-Liste streichen. :motz:
Muhahahaha :hihi:

Genau auf den Trick sind wir (Raimund und ich) auch reingefallen :D Das ist Vortäuschung von falschen Tatsachen :motz: , dass haben wir dem Gerhard auch deutlich mitgeteilt :teufel: Aber während des Laufes haben wir tatsächlich noch das gesehen was wir eigentlich erwartet hatten...

Aber Dirndlmarmelade z.b. schmeckt hervorragend...also eine Gourmetreise nach Obergrafendorf könnte man nochmal wiederholen :D natürlich nur wenn da zufällig ein Lauf stattfindet...
Laufende Grüße :hallo:
Sven

"If you want to finish First, you have to finish First..."

7
[quote="laufjoe"]gratuliere dieter!
wärest du in meiner preisklasse mitgelaufen, dann hättest du mehr spass gehabt :-)))

Hey Joe! Wer behauptet hier, ich hätte keinen Spaß gehabt? Ich bin ja da eher der stille Genießer, der nicht unbedingt im Stacheldraht hängen muss mit Kuhsch* im Gesicht, um genussvoll seinen Lauf zu zelebrieren. :daumen:

Und letztendlich gilt: Wer schneller ist, hat seinen Spaß als Essenz! Intensiver!

CU... Dieter
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“