Banner

Akkuleistung / Akkuwechsel Forerunner 610

2
Rennmäuserich hat geschrieben:Hallo zusammen,

habe meinen Forerunner 610 jetzt seit einem Jahr. Grundsätzlich bin ich mit der Uhr sehr zufrieden. Allerdings habe ich den Eindruck, dass die Akkuleistung stark nachgelassen hat.

Meine Frage:

Hat schon jemand den Akku an diesem Model wechseln lassen, bzw. ist dieses überhaupt möglich ?

LG
Rennmäuserich
Nein - Nein.

4
Rennmäuserich hat geschrieben: habe meinen Forerunner 610 jetzt seit einem Jahr...... habe ich den Eindruck, dass die Akkuleistung stark nachgelassen hat.

aha

gruss hennes

6
Rennmäuserich hat geschrieben:
@hennes - no comment :-(



Was soll der ein Hersteller/Händler denn auf eine Garantiereklamation mit ""habe ich den Eindruck"" sagen? :hihi:

Ich würde solche Kunden einfach nach Hause schicken...




gruss hennes

7
Ich habe hier im Forum lediglich eine Frage gestellt. Ich kann mich nicht erinnern gesagt zu haben, dass ich im Falle der Inanspruchnahme von Garantie dieses mit der Begründung "ich habe den Eindruck" tun würde.

Ich kann mich nicht erinnern, Dir irgendetwas getan zu haben und für Deine schlechte Laune kann ich nun mal schon gar nichts.
Ich gebe Dir einen guten Tipp: Geh laufen! Habe gehört, das bewirkt Wunder ! :-)

8
Rennmäuserich hat geschrieben:Ich kann mich nicht erinnern gesagt zu haben, dass ich im Falle der Inanspruchnahme von Garantie dieses mit der Begründung "ich habe den Eindruck" tun würde.
Womit dann?

gruss hennes
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“