Banner

Tretroller(er/in) in Oldenburg/Ostfriesland ?

2
Hallo Holger,

erstmal herzlich willkommen im Forum! :winken:

Ostfriesland scheint bislang rollertechnisch ein weißer Fleck auf der Landkarte zu sein, das haben wir im letzten Osterurlaub schon festgestellt. Da bist du jetzt wohl Pionier. Richtung Süden dürften deine nächsten "Nachbarn" in Freren (immerhin noch Raum OL), Rheine, Ibbenbüren zu finden sein, Richtung Osten fällt mir Scheeßel ein, das ist aber auch schon eine ganze Ecke weg. Vermutlich wirst du die nächsten Rollerfahrer eher im Westen auf der anderen Seite der Grenze treffen.

Aber je nachdem, wie schnell dein Auto ist, kannst du dich ja gelegentlich auch an die NRW-Tourentreffs (siehe Unterforum Touren/Treffen/Reisen) mit dranhängen. Die A31 ist ja meistens ziemlich gut zu befahren. Herzlich eingeladen bist du jedenfalls!

Gruß Danny - ebenfalls mit Kostka Tour Cross unterwegs
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

3
Hi Danny,

danke für Deine Reaktion.

Ich werde den Pionierstatus akzeptieren und vielleicht kann ich ja langfristig ein Flächenrollern auslösen. Flach genug ist es ja und ich halte einen Roller auch für ein ideales "Leihfahrrad" für die Inseln. Naja, mal sehen.

LG Holger
Ich bin alt genug zum Roller fahren.

5
Hi Küppi & GNOOR,
also wenn GNOOR Küppi eine Mail schicken würde, die dieser unverbindlich weiterleitet, dann dürfe der Datenschutz ja gewährt bleiben?

speenga,
die im Raum Basel auch noch keinen kennt :-)

6
Küppi hat geschrieben:Ja gibt es
Jutta und Peter
:klatsch: Aua, das kommt davon, wenn man innerhalb von 4 Tagen ein paar Hundert Leute aus der ganzen Welt kennen lernt. Die Buchstabenkombi OL auf ihrem WoMo-Kennzeichen hätte mir eigentlich bei der Fragestellung wieder in den vorderen Teil des Bewusstseins dringen können. Aber in meiner AK darf man sich solche Vergesslichkeiten hoffentlich leisten. :D
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

7
Ich habe mal die große Suchmaschine aktiviert und die beiden gefunden. Werde die Tage mal versuchen, ob ich sie erreichen kann. Allerdings scheinen die mir körperlich weit voraus zu sein. Aber plaudern ist ja auch ganz nett.
Ich bin alt genug zum Roller fahren.
Antworten

Zurück zu „Tretroller Talk“