Banner

Singlets der Olympia Teilnehmer

2
Belanov hat geschrieben:Hi,
hat jemand eine Ahnung wo man die Laufshirts,speziell die Singlets, der Kenianer oder der anderen Nationen erwerben kann?

Beste Grüße :daumen:
Sehr coole Idee, hätte ich für den nächsten Marathon auch gerne eines... :D

Bei Google habe ich wenig bis nix gefunden, aber auch nicht intensiv gefahndet... Aber wenn das der Preis ist, was für sowas bei der Bucht bezahlt wird, dann laufe ich doch wieder im klassischen Baumwollshirt... Beispiel in der Bucht... 360$ :geil:

3
Vermutlich kommen die Sachen nicht in den Handel, sondern werden nur an Teammitglieder ausgegeben. Ich empfehle ein paar Wochen Geduld ... vielleicht verticken dann einige der einstigen Olympiateilnehmer ihre Sachen in der Bucht. :D

6
In Asien habe ich Shirts vom Team GB gesehen.

Und hierund hier.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

7
Die Originalsachen kann man genau wie die Nike Elite Singlets der Profis bei den großen Meetings und rennen nirgendwo kaufen. Im DLV Shop und auf runningwarehouse gibts alte/abgewandelte Versionen des Deutschen bzw. US-Jerseys.

8
steffenlauf hat geschrieben:Ja, wie oben... für 360$...

Ich hätte dann gerne eines bitte in XL :zwinker2:

Also ich hätte ein deutsches Trikot in XL anzubieten.
Leider hat es der Vorbesitzer nicht sehr pfleglich behandelt, es ist zerissen! :pokal:



Grüße
Forrest

:verdacht:

9
ForrestGump hat geschrieben:Also ich hätte ein deutsches Trikot in XL anzubieten.
Leider hat es der Vorbesitzer nicht sehr pfleglich behandelt, es ist zerissen! :pokal:



Grüße
Forrest

:verdacht:
Hast Du auch seinen Pullover und seinen Akkreditierungsausweis? ;-)

10
Pullover war nicht die Größe für einen Marathonläufer, benutzt jetzt unser Irischer Wolfshund als Schlafdecke.

Und mit der Akkreditierung gehe ich am Sonntag auf ne nette Party! :party:


Gruß Forrest

11
Leider sind auch die deutsche Olympia-Trikots nirgendwo zu kaufen. Komische Werbestrategie von Nike. Wahrscheinlich erst im Herbst.

Im DLV-Shop, jetzt über Zalado, kann man nur neue Ersatz-Trikots bestellen, die nichts mit nationaler Bekleidung zu tun haben.

Eigentlich eine Frechheit! Bei den Senioren EM in Zittau wird von uns nationale Trikot verlangt, und es gibt nur diese hässliche Ersatz! Und noch besser, nicht mal in meiner Größe zu kaufen.

Und noch mit dem Schriftzug "Germany" :nene: :nene:
Sogar dem Hartig hat das nicht gefallen und hat diese "Germany" zerrissen.

Gruß
Rolli

13
tt-bazille hat geschrieben:Die GB-Kollektion gibt es hier relativ günstig:


Wiggle | Adidas - Team GB Singlet Laufhemden
oder auch nicht
White / Flag Graphic L Nicht mehr erhältlich

White / Flag Graphic M Nicht mehr erhältlich

White / Flag Graphic S Nicht mehr erhältlich

White / Flag Graphic XL Nicht mehr erhältlich


oder auch nicht :D

gruss hennes

14
Rolli hat geschrieben:Leider sind auch die deutsche Olympia-Trikots nirgendwo zu kaufen. Komische Werbestrategie von Nike. Wahrscheinlich erst im Herbst.

Im DLV-Shop, jetzt über Zalado, kann man nur neue Ersatz-Trikots bestellen, die nichts mit nationaler Bekleidung zu tun haben.

Eigentlich eine Frechheit! Bei den Senioren EM in Zittau wird von uns nationale Trikot verlangt, und es gibt nur diese hässliche Ersatz! Und noch besser, nicht mal in meiner Größe zu kaufen.

Und noch mit dem Schriftzug "Germany" :nene: :nene:
Sogar dem Hartig hat das nicht gefallen und hat diese "Germany" zerrissen.

Gruß
Rolli

Kriegt man da wirklich nichtmal nen Trikot gestellt wenn man schon für GERMANY antritt?

16
Hennes hat geschrieben:

oder auch nicht :D

gruss hennes
Heute Morgen gab es die noch. War wohl was für Frühaufsteher. :D
Bild
5km (2019): 18:21 || 10km (2019): 37:16 || HM (2019): 01:22:06 || M (2019): 02:51:35

17
platinumsoul hat geschrieben:Kriegt man da wirklich nichtmal nen Trikot gestellt wenn man schon für GERMANY antritt?
Das offizielle Singlet des jeweiligen Jahres bekommt man als Senior nur gestellt, wenn man vom DLV für einen bestimmten Wettkampf nominiert wird. Zur EM kann ja jeder kommen, da gibt es noch nicht mal Qualizeiten (bzw. -höhen, -weiten). Da wäre es doch etwas viel verlangt, wenn ein 40-jähriger vom Verband ausgerüstet werden will, obwohl er z.B. 28 Minuten auf 5000m läuft, oder?

Nix für ungut, ich bin ja auch dafür, daß die Leichtathletik etwas besser gefördert werden müsste, aber Leistung muss dann schon auch kommen.
wenn nix mehr geht, geht immer noch was.

19
platinumsoul hat geschrieben:Nichtmal Normen? Ok, ich dachte die würden schon vorausgesetzt. Gibt es ja immerhin bei DM auch.
Nö, zur EM kanst Du auch als Tourist gehen und mitrennen.
wenn nix mehr geht, geht immer noch was.

23
doncristobal hat geschrieben:Nö, zur EM kanst Du auch als Tourist gehen und mitrennen.
Nein... Du musst schon DLV-Startpass haben. Die angegebene Zeiten werden auch vom Verband überprüft.

Gruß
Rolli

24
[align=left]"2.3 Als nächstes sind die beabsichtigten Wettbewerbe anzukreuzen [/size]
und die Bestleistungen 2011/12 einzutragen. Diese Angaben sind notwendig, da derAusrichter die Lauf- und Gruppeneinteilungen nach diesen Leistungen vornimmt.[/align](Falls keine Leistungen vorliegen, bitte erwartete Leistung eintragen)"

Ein Zitat aus dem von mir verlinkten DLV Dokument.

Danach müssen keine erbrachten Leistungen vorliegen. Eine Leistungserwartung ohne Vorgaben (!) reicht völlig aus
Antworten

Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“