Banner

LembergCross am 9.9.:Die inoffiziellen deutschen Cross-Meisterschaften nahe Stuttgart

LembergCross am 9.9.:Die inoffiziellen deutschen Cross-Meisterschaften nahe Stuttgart

1
Wunderschöne deutsche RollerCross-Veranstaltung, spannend, familiär, eigene Siegerehrung, faires Startgeld, tolle Versorgung! :daumen:

  • 09.00 - 10.00 Uhr Streckenbesichtigung
  • 09.30 Uhr Startnummernausgabe & Nachmeldungen
  • 10.34 Uhr Start Tretroller (Nachmeldungen bis 10.00 Uhr) - Strecke: Erwachsene+Junioren ab Jahrgang 1996: 4 Runden á 3,7 km, Jugendliche von Jahrgang 1997-2000: 3 Runden, Kinder an Jahrgang 2001 und jünger: 1 Runde
Infos und Anmeldung hier: MTB - LembergRace

Streckenprofil hier

Jeder der Fußwechsel beherrscht und aus Hessen, Baden-Württemberg oder Bayern kommt und nicht nach Pilsen fährt, muss hin,
"Lemberg oder Pilsen" ist die Devise! :D

Gruß
Jo

2
hallo jodi2
ist das Rennen für uns Tretroller am Sa.08.09 oder So. 09.09.2012 ? Weil siehe MTB-LembergRace. Würde nämlich gerne kommen, wenn nix dazwichen kommt.

Grüsse aus der Süd-Eifel, Und Immer Weiter Rollern ! Molle

4
Sind aber laut Meldungsliste, noch keine Tretroller angemeldet. Werde aber auch Teilnehmen, da das Rennen quasi vor der Haustüre ist.


Nachtrag........soeben angemeldet..........
Gravity M10 mit RS Reacon 351 und Avid Elixier 5

7
GregorPB hat geschrieben:Das Bild ist ziemlich sicher aus Privatbestand. Meine vom letzten Jahr findest Du hier: Picasa.

Mann, mann, mann, verdammte Terminkollision.

Allerdings :nick:

Könnten ja für NRW auch noch eine Tour als Alternative fahren (für alle die weder nach Pilsen noch nach Lemberg können) :zwinker4:

8
Ich wünsche den drei tapferen Startern alles Gute und viel Spaß.
Und vielleicht finden sich ja auch noch bei diesem Spitzenwetter ein paar mehr. Nachnennung ist bis 10:00 Uhr möglich !

9
2, sind nur noch 2 Starter. Hab meine Nenneung schon am 27.08 wegen des Leistenbruchs zurückgezogen. Scheinbar haben die das nicht mitbekommen......
Gravity M10 mit RS Reacon 351 und Avid Elixier 5
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Rennen und Rennserien“