Banner

[replacer_img]

[replacer_img]

1
Seit der Forenumstellung taucht in einigen postings ein:[replacer_img]!

Ersetzt das eine Grafik - einen link - was sonst?

Warum merkt das keiner, warum ändert das keiner?



gruss hennes

2
Hennes hat geschrieben:Seit der Forenumstellung taucht in einigen postings ein:[replacer_img]!

Ersetzt das eine Grafik - einen link - was sonst?

Warum merkt das keiner, warum ändert das keiner?



gruss hennes
Weil wir User pragmatisch veranlagt sind und wegen solcher Lappalien nicht gleich die große Keule schwingen. Die Progammierer habes schwer genug, praktisch überall prlauert Prgefahr!

[edit] uups, das pr-Problem scheint gelöst zu sein ;)

3
Hennes hat geschrieben: Warum merkt das keiner
das hatten schon vor einiger Zeit Leute bemerkt ("replacer_a", das Analogon dazu für einen anchor) und interessanterweise hattest Du Dich über so eine Meldung belustigt ;)
There are two types of people: those who run, and those who should.

4
minipunk hat geschrieben:das hatten schon vor einiger Zeit Leute bemerkt
...es geht nicht um wieviele Foris das "bemerken", sondern um ändern und das können ja nur 1-?

gruss hennes

5
Hennes hat geschrieben:
Warum merkt das keiner, warum ändert das keiner?



gruss hennes
Wieso so pampig? Was soll das?

Zum Thema: Das Problem ist ärgerlich und ich habe es der Technik schon gemeldet. Mehr kann ich momentan leider nicht tun.
Viele Grüße
Tim

9
Hennes hat geschrieben:Seit der Forenumstellung taucht in einigen postings ein:


[replacer_img]!

Ersetzt das eine Grafik - einen link - was sonst?

Warum merkt das keiner, warum ändert das keiner?

gruss hennes

Das Problem besteht jetzt mittlerweile fast 2 Monate, es gibt keine brauchbare Rückmeldung dazu!


Soeben habe ich einen Beitrag eingestellt - wo ein einfachs icon im Text wieder umgewandelt wurde in diesen Blödsinn - eigentlich kein grosser Verlust, aber niemand weiß was dort eigentlich weg ist.






In zahlreichen anderen Threads existiert das Problem auch !


Tim hat geschrieben:Ich habe da seitens der Technik keine weitere Rückmeldung bekommen. :abwarten:

:megafon: Hallooo jemand hier ?



gruss hennes

10
Hennes hat geschrieben:...

:megafon: Hallooo jemand hier ?

gruss hennes
ja, ich :D

TEST 1

TEST 2

Der Fehler kommt bei mir, wenn ich (hier) zuerst auf Fett einstelle und dann den Link einfüge.
Wenn ich zuerst den Link einfüge und erst dann Fett einstelle, dann funzt es.

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken :)

11
binoho hat geschrieben: Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken :)
Das will ich gar nicht! Ich will das nicht verstehen, ich will das der SCH.... auffhört!

Es gibt mitterlweile zahlreiche postings wo es vorkommt und jedes mal fragt man sich "fehlt da nur ein blödes icon oder halt ein bild oder eine tabelle oder ein link oder was"........ und die letzten Jahre vorher hatten wir es auch nicht und daher ist es mir wurscht wo wann warum.

:giveme5:


gruss hennes

12
Hennes hat geschrieben:... Ich will das nicht verstehen, ich will das der SCH.... auffhört!
Mensch, Hennes, dann versuch doch nächstes Mal, das Problem in etwas freundlicheren und weniger "motzigen" Worten darzustellen. Wenn ich dafür verantwortlich wäre und was dran ändern könnte – ehrlich, bei diesem Ton hätte ich keine Lust, mich schnell damit zu befassen.

Grüße von Mitsch

13
Aus anderem Thread importiert:
GeorgSchoenegger hat geschrieben: Hier [replacer _a] und dazu das [replacer _a]
Was soll dieser Schwachsinn hier?

Wann wird das endlich im Forum "repariert"?

Seit dem letzten Forenupdate steht dieser unbrauchbare Schrott in X threads und X postings!

Das war doch vor dem letzten update nicht - jetzt aber seit Monaten ohne Verbesserung trotz mehrfacher Reklamation!


gruss hennes
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“