Banner

Footbike Street in blau zu verkaufen

Footbike Street in blau zu verkaufen

1
Nach langen hin und her hab ich mich nun entschieden mein Footbike Street zugunsten meines Liegerades zu verkaufen.

Zur Ausstattung gehören:
- Spritzschutz vorne und hinten
- Tacho
- Pletscher Vorderradgepäckträger
- Ergo Griffe
- Klingel

Der Roller hat äusserliche Gebrauchsspuren. Technisch ist er in einem guten Zustand.

Ihr könnt ihn in Düsseldorf abholen. Ich hätte gerne 110€ dafür.

4
Markusch hat geschrieben:Ein Bild gibts auch noch:
[ATTACH=CONFIG]13109[/ATTACH]

...ist das vorne mit Gepäckträger (für die Katze spazieren zu fahren)?

oder ist das was von Ständer? Ich will es einem Freund empfehlen....


gruss hennes

8
Tschu hat geschrieben:Ich würd mir den gerne mal live anschauen und ggf gleich mitnehmen - gerne noch heute :)
... bei 35°C brauchst Du aber ne Menge Fahrtwind zur Kühlung :D

gruss hennes

10
Hennes hat geschrieben:... bei 35°C brauchst Du aber ne Menge Fahrtwind zur Kühlung :D

gruss hennes
oooch, heute abend war`s klasse - bin gerade zurück vom ein-Schächtelchen-Schrauben-im-Baumarkt-kaufen (okay, kleiner Umweg :D , 30km) - viel besser als Laufen bei dem Wetter!

Gruß speenga

11
speenga hat geschrieben:oooch, heute abend war`s klasse - bin gerade zurück vom ein-Schächtelchen-Schrauben-im-Baumarkt-kaufen (okay, kleiner Umweg :D , 30km) - viel besser als Laufen bei dem Wetter!
Aber wehe wenn Du anhälst.

War gestern mehrfach mit dem Rad unterwegs. Während der Fahrt ging es, aber bei Stillstand flossen Sturzbäche....

gruss hennes

15
GregorPB hat geschrieben:Verdammt, ich finde die Katz nicht, von der Ihr alle redet. Ich sehe Teppich, Kratzbaum, Heizung und mit viel Fantasie einen Blumentopf, aber keine Katze.
Wo ein Kratzbaum, da eine Katze - oder dachtest Du der wäre für das Kickbike?

Zumindest das ist ja jetzt weg und dann brauchen wir eine neues Bild - mit Katze, bitte!


gruss hennes

16
Hennes hat geschrieben:Wo ein Kratzbaum, da eine Katze - oder dachtest Du der wäre für das Kickbike?

Zumindest das ist ja jetzt weg und dann brauchen wir eine neues Bild - mit Katze, bitte!


gruss hennes
...den Kratzbaum gibt es bestimmt demnächst im Katzenforum unter Zubehör (oder Tuningteile) :zwinker2:
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“