Banner

Polar G5 GPS macht Geräusche

Polar G5 GPS macht Geräusche

1
Hallo

Nur eine kurze etwas komische Frage. Wenn ich meinen G5 Sensor schüttle dann "raschelt" er. Bzw. es hört sich so an, als ob etwas locker sitzt und diese Geräusche macht. Von außen kann man aber nichts erkennen...

Ist das normal oder ist etwas kaputt?
In den Sensor kann man ja nicht schauen, weil er zu ist.

Vielleicht kann mir jemand helfen wenn ich die Garantie in Anspruch nehmen sollte.

Danke und Gruss
Yves

3
meiner macht das Gleiche - habe ich mal als "normal" und nicht als Defekt eingestuft. Anfangs hat es mich irritiert, aber wenn mal ehrlich ist, hört man es beim Laufen ja nicht.

5
sollte da noch Garantie vorhanden sein würde ich ihn doch austauschen lassen.
Ich Tipp darauf das eine der Schrauben die die Platine Fixieren da drinnen umhersaust.
Kann lange gut gehen, kann aber auch nen Kurzschluß machen.

Bei meinem G5 ist der Taster kaputt gegangen, hatte innerhalb einer Woche einen komplett neuen G5 zurück bekommen.

liebe Grüße
Matze

6
Aus gegebenem Anlass: Wie ist das Thema denn ausgegangen?

Mein G5 raschelt seit gestern auf gleiche Weise, weshalb ich ihn gleich heute Morgen zu Polar losgeschickt habe. Bin mir nur noch nicht ganz sicher, welche Antwort/Reaktion ich zu erwarten habe. Bekommt man das als "normal" vermittelt, da teils auch neue Geräte sich ebenso verhalten, oder wird der G5 anstandslos repariert/ausgetauscht?

Gruß
Jochen

7
Selbstläufer2008 hat geschrieben:Aus gegebenem Anlass: Wie ist das Thema denn ausgegangen?

Mein G5 raschelt seit gestern auf gleiche Weise, weshalb ich ihn gleich heute Morgen zu Polar losgeschickt habe.
Das war unnötig.

Es war nur die GPS Maus, die wollte mal wieder raus und fühlte sich eingesperrt!


gruss hennes

8
Falls es jemanden interessiert: Habe heute Post von Polar erhalten. Man hat die GPS Maus aus ihrer Falle befreit. Da sie im Inneren des G5 aber alles zugesch..... hat, hat man gleich den ganzen G5 ausgetauscht. Aus hygienischen Gründen schon.....

Gruß
Jochen
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“