Banner

begeht nicht den gleichen Fehler

begeht nicht den gleichen Fehler

1
Hallo zusammen,

macht nicht den gleichen Fehler wie ich und bestellt Schuhe bei: modeschuhwelt.com

Ich habe mir vor mehr als 1 Monat Nike Free Run 3.0 V3 bestellt.
Bis heute ist nie was angekommen. Wenn überhaupt noch etwas ankommen sollte, dann wird es mit großer Wahrscheinlichkeit eine Fälschung sein.
Auf 10 Mal anfragen bekommt man 10 Mal diese Antwort:

Sehr geehrter Kunde,
die Trackingnummer sind RA6.............,bitte verfolgen Sie es auf (.....) die Webseite funktioniert nicht gut,anbei schicken wir Ihnen noch Anhang. Schauen Sie bitte meinen Anhang in der letzten Email. die Schuhe sind in Deutschland.

MfG
Juli
Kundenservice

Gebt selbst mal modeschuhwelt bei Google.
Meine 77,00€ werden wohl weg sein
Bin selbst dran schuld.....

Gruß
Roland

3
Eigentlich sagt die Suche bei Google schon alles. Auf der Website - miserables Gestammel, kein Impressum - man weiss eigentlich gar nicht wo man bestellt. Ich hätte da schon gar nichts geordert. Zudem ist es mit den Nike Free nicht so einfach - ich habe schon etliche anprobiert - aber mir sind sie trotz relativ normaler Füße durchweg zu schmal. Kannst Du nicht die Paypal-Zahlung stornieren?

4
hab das grad auch mal gegoogelt: mein WOT Add on sagt mir "Rot", also meiden (hat also schon einige schlechte Bewertungen bekommen!)
Super ärgerlich - da lieber 10 Euro mehr aber auch wirklich zugeschickt bekommen!
Grüße
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

5
Domborusse hat geschrieben:hab das grad auch mal gegoogelt: mein WOT Add on sagt mir "Rot", also meiden (hat also schon einige schlechte Bewertungen bekommen!)
Super ärgerlich - da lieber 10 Euro mehr aber auch wirklich zugeschickt bekommen!
Grüße
Domborusse
Oh- schnuckeliges Add-On - kannte ich noch gar nicht. Ich hab mir aber angewöhnt bei neuen Online-Shops erst mal zu recherchieren, und da wäre dieser recht schnell durchgefallen.

7
Genau... Ohne Paypal mache ich gar nichts mehr. Bis jetzt 1x zurück buchen müssen, ohne Probleme... und die Ware kam noch am gleichen Tag dazu.

Trotzdem danke für den Hinweis.

Gruß
Rolli

8
Au Backe, das ist ärgerlich. Ic habe auch mal was in Asien bestellt, hat eeeeewig gedauert, aber dann kam das Päckchen und alles war gut. Darum: Ich glaube ganz, ganz fest daran, dass deine Schuhe noch kommen. Ob es dann jedoch originals oder fakes sind ... .

Oh je, google ist da ja sehr eindeutig, was den Shop betrifft ... . :nene:
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“