Banner

Sport Tracks + Facebook

Sport Tracks + Facebook

1
Hallo zusammen,

folgende Frage, wie kann ich meine Einheiten anständig aus SportTracks in Facebook veröffentlichen? Es gibt einen Standard Plugin, da kann ich aber nicht die Details hineinpacken, die ich gern dort veröffentlichen will.... Da würde stehen "Du bist soeben 10km in xy min gelaufen" Da kann man dann noch ein paar mehr Infos mit reinpacken, aber insgesamt immer noch mau.

Ich will auch einzelne Runden aufgeführt haben. Geht das?

Hab auch den MyMotionBased-Plugin gefunden. Quasi das gleiche. Auch da hab ich keine Möglichkeit gefunden, meine Rundenzeiten zu veröffentlichen. jmd. ne Idee?

Thanks

2
Ndiema hat geschrieben:Hallo zusammen,

folgende Frage, wie kann ich meine Einheiten anständig aus SportTracks in Facebook veröffentlichen? Es gibt einen Standard Plugin, da kann ich aber nicht die Details hineinpacken, die ich gern dort veröffentlichen will.... Da würde stehen "Du bist soeben 10km in xy min gelaufen" Da kann man dann noch ein paar mehr Infos mit reinpacken, aber insgesamt immer noch mau.

Ich will auch einzelne Runden aufgeführt haben. Geht das?

hi,

hab letztes jahr, als ich anfing, meine laufdaten zu dokumentieren, auch das fb-plugin gefunden.
"tätigkeit, km zeit" nochdazu selbst änderbar.
ausserdem hab ich festgestellt, dass meine "freunde" von diesen informationen schnell gelangweilt waren ;)

keine ahnung, obs jetzt schon ein softwareupgrade gibt.

gruß

3
ich werd die einheiten auch nicht für meine kompletten freunde sichbar machen :-) kann das verstehen, dass die nicht immer vollgespamt werden wollen, wenn die nix mit em laufen am hut haben.

wollte das eher für meine trainingspartner und trainer machen. man kann ja erst eine spezielle freundesliste in facebook erstellen und eben dann einmalig angeben, dass nur die freunde dieser liste die infos lesen können.

ich weiß, dass ich da auch noch selbst was reinschreiben kann, aber jede einzelne runde dort aufzuschreiben wäre mir zu lästig...

4
ja, das weiß ich doch ;)
für dich ist das ganz sicher wichtiger als für mich, ich hab keinen trainer und auch nur wenige lauffreunde ;)

verstehe auch dein anliegen, man will seine trainingsdaten ja möglichst nur einmal pflegen. ich google mal, aber das wirst du ja auch schon gemacht haben.

frage weitergeb

5
FrauSpeiche hat geschrieben:
frage weitergeb
beim in Sporttracks integrierten FB-Plugin kann ich mir das nicht vorstellen, dass Du da Laps exportieren kannst. Dazu dürften die Variablen fehlen.
Aber: ich habe folgende Sache gesehen:
Dailymile Plugin.

Da müsstest Du vermutlich einmal nach Dailymile (keine Ahnung was das ist) und dann noch einen Sprung nach FB machen. Der Screenshot auf der obigen Seite (ziemlich unten) zeigt was von wegen "Select Laps".

Viel Erfolg!

6
hörte sich erst auch sehr vielversprechend an, aber leider klappt das mit "dailymile" auch nicht. trotzdem danke.

...werd nochmal weitersuchen, da es sonst wenig Sinn machen würde, die Einheiten zu posten.

9
Siegfried hat geschrieben:Da wird nix exportiert - der Link wird nur in FB veröffentlicht.
Dann ist das immer noch der selbe Schrott. Ich dachte, da wäre im Zuge des letzten GC Update dran gearbeitet worden. Offensichtlich nicht.

Die Liste der Variablen für das FB Plugin von Sporttracks finde ich leider auch nicht mehr im Netz. Ich meine aber, das war durchaus überschaubar, was man da exportieren konnte.

10
steffenlauf hat geschrieben:Dann ist das immer noch der selbe Schrott. Ich dachte, da wäre im Zuge des letzten GC Update dran gearbeitet worden. Offensichtlich nicht.
Das langt doch eigentlich auch. Ich kann den Link für Freunde, in eine Gruppe oder auf meine Seite teilen. Ich muss doch nicht die ganzen Daten selbst zu FB schaufeln.

11
Siegfried hat geschrieben:Das langt doch eigentlich auch. Ich kann den Link für Freunde, in eine Gruppe oder auf meine Seite teilen. Ich muss doch nicht die ganzen Daten selbst zu FB schaufeln.
Ich habe es gerade nochmal angeschaut. Ist immer noch so, wie ich es in Erinnerung hatte. Ein paar Grunddaten könnte GC schon in dem Textfeld bereitstellen (Distanz, Dauer, Pace) und dieses merkwürdige blaue Dreieck ist ziemlich überflüssig, da wäre ggfs. ein Kartenausschnitt netter. (bei mir ist da auch eine deaktivierte Auswahl, welches Thumbnail da kommen sollte).

12
steffenlauf hat geschrieben:Ich habe es gerade nochmal angeschaut. Ist immer noch so, wie ich es in Erinnerung hatte. Ein paar Grunddaten könnte GC schon in dem Textfeld bereitstellen (Distanz, Dauer, Pace) und dieses merkwürdige blaue Dreieck ist ziemlich überflüssig, da wäre ggfs. ein Kartenausschnitt netter. (bei mir ist da auch eine deaktivierte Auswahl, welches Thumbnail da kommen sollte).
Machen aber alle (auch Endomondo) nicht anders. Das ist ein fixes Logo das für alle User und für jede Verlinkung genutzt wird. Wenn Du einen Thumbnail der jeweiligen Strecke haben wolltest müsste für jede Strecke auch noch die Grafik generiert und bei Garmin gespeichert werden. Deaktiviert ist das nur deshalb weil du nur eine Grafik auswählen kannst.
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“