Banner

Palma de Mallorca jetzt auch als Halbmarathon

Palma de Mallorca jetzt auch als Halbmarathon

1
Es gibt unattraktivere Läufe:

Am Wochenende stand es im Raum Hannover in der Zeitung: beim TUI Marathon am 24.10. in Palma de Mallorca starten sie jetzt auch einen Halbmarathon. Noch gibt es offenbar Paketangebote und vielleicht sogar noch den einen oder anderen (relativen) Billigflieger. Jedenfalls gibt es bestimmt zu der Jahreszeit kaum einen angenehmeren Lauf. Ich hatte jedenfalls schon länger mit dem Marathon geliebäugelt (frühestens 2005) und habe jetzt beim Halbmarathon sofort zugeschlagen. Wir hatten allerdings den Flug schon länger gebucht, weil wir sowieso eine Urlaubswoche einschieben wollten.

Wen jetzt das Fern- und Laufweh packt: hier steht mehr!

Liebe Grüße
Kat

Startnummer H10014 beim TUI Halbmarathon in Palma de Mallorca

Palma de Mallorca jetzt auch als Halbmarathon

3
Hi,

das liest sich richtig gut bei meinem Wetter Frust. :D

Also von Samstag bis Montag ca.250€ incl. Flug und Nummer nur nach einer Bleibe habe ich noch nicht geschaut aber da gibt es bestimmt etwas seeeeehr günstiges.

So und nun keine Kurzschluß Handlung erst mal weiter nach einem Zimmer schauen.

see ya!?

der Günni :hallo:

Erst wenn wir alles verloren haben
haben wir die Freiheit alles zu tun

Palma de Mallorca jetzt auch als Halbmarathon

4
@ Günni:
Wir haben uns von Freitag bis Montag im Hostal Corona eingebucht (Tipp aus dem Reiseführer): "Die nostalgische Villa mit schönem Garten, großer Terasse und Kneipe für ein bißchen alternatives Publikum ist Geheimtipp für preiswertes Übernachten in einfacher, aber ruhiger und angenehmer Umgebung" Tel und Fax: 0034/971/731935. Achtung: die sprechen offenbar weder englich noch deutsch, bei mir war zum Glück ein zweisprachiger Gast in der Nähe.
Viel Erfolg - vielleicht sehen wir uns ja
Gruß
Kat

Startnummer H10014 beim TUI Halbmarathon in Palma de Mallorca

Palma de Mallorca jetzt auch als Halbmarathon

5
Original von Alpi:
Da freu ich mich schon lieber auf den ersten Schnee!
Alpi, :nene: :stupid:
Das kann wegen mir ganz lange dauern mit dem weißen Zeugs :D

Christa

Kalenderreform in Deutschland:
Januar, Februar, März, April, April, April, April, April, April, Oktober, Novemder, Dezember ;) :D :) )
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“