Banner

Hallo :)

Hallo :)

1
Ich grüße euch, bin der Chris, 24 Jahre und komme aus Frankfurt(Oder). Bin läuferisch aktiv seit 2 3/4 Jahren und laufe im Moment 3-4 mal die Woche, öfters auch mal über 20 km.
Wäre cool wenn hier noch andere Läufer aus meiner Umgebung wären :)

lg

8
Hallo Chris,
willkommen im Forum. Wenn du direkt aus FFO bist gibt es ja den Lauftreff in Rosengarten, jeden Samstag um 14 Uhr oder den Tripoint, die auch gelegentlich zusammen laufen gehen (hab ich nur gehört :D ).

Und der Schlaubetalmarathon am 20.10. natürlich Pflicht :daumen: , vielleicht sehen wir uns dort. Ich bin die, die als Letzte mit dem Besen durchs Ziel "fliegt"

9
cool :) naja einen Marathon werd ich noch nich schaffen aber ich arbeite ja dran, aber schön zu sehen, dass hier jemand aus meiner Nähe kommt :) wollte am 7.10. beim Oktoberlauf in Cottbus die Halbmarathonstrecke in Angriff nehmen

10
<chris> hat geschrieben:cool :) naja einen Marathon werd ich noch nich schaffen aber ich arbeite ja dran, aber schön zu sehen, dass hier jemand aus meiner Nähe kommt :) wollte am 7.10. beim Oktoberlauf in Cottbus die Halbmarathonstrecke in Angriff nehmen
schau mal hier Schlaubetal-Marathon e.V. da gibts auch was Kürzeres ;)
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“