Banner

34.Koberstädter Waldmararthon

34.Koberstädter Waldmararthon

1
Hallo Leute,

Ich weis, es ist schon ne Woche her. Ich bin spät dran mit dem Bericht.
Wollte den Koberstädter Waldmarathon eigentlich als langen Trainingslauf für Münster Marathon am 9.Sep. nehmen, aber Ihr wißt ja selbst wenn die Startnummer mal hängt. :D
Der Bericht ist diesmal ohne viele Bilder, das war jetzt mein 4.Start beim Waldmarathon. Was soll ich da noch alles knipsen außer Streuselkuchen und Weizenbier. War ja eigentlich gar nicht geplant dort zu starten.
Genug gelabert :blah:
Den Bericht findet Ihr im Blog 34.Koberstädter Waldmarathon, oder auf meiner Homepage 34.Koberstädter Waldmarathon.

Viel Spaß, und aus Münster gibt es dann wieder mehr Bilder. :nick:

Grüsse,
Frank
:winken:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

3
Hey Frank,

schöner Bericht. Eigentlich wollte ich wieder als Zuschauer nach Egelsbach kommen, habe dann aber leider total verschlafen. :klatsch:

Viele Grüße

Gregor

4
risinghigh hat geschrieben:Hallo Frank :winken:

vielen Dank für Deinen Bericht vom Waldmarathon :daumen:

Nach der gelungenen Generalprobe bin ich nun sehr gespannt, ob Du GEMEINSAM mit Eckhard " Rumläufer "
auf dem festlich geschmückten Prinzipalmarkt in Münster mit einem strahlenden Lächeln einläufst :nick:

sportliche Grüße
risinghigh

#** 5.000m Weser Ems Meisterschaft **#
OK, mal sehen. Werde alles geben. Auch beim Zieleinlauf mit dem Lächeln. :D
Plankton hat geschrieben:Hey Frank,

schöner Bericht. Eigentlich wollte ich wieder als Zuschauer nach Egelsbach kommen, habe dann aber leider total verschlafen. :klatsch:

Viele Grüße

Gregor
Hi Gregor macht nix. Hatte gestern auch mit dem Gedanken gespielt nach DA zu fahren. Aber dann war die Zeit zu knapp weil ich auch sehr spät aufgestanden bin.
Aber sag mal, was hast du denn da für ne top Plazierzung erreicht. 3.in der Gesammtwertung :pokal: GLÜCKWUNSCH!!! :daumen: Sauber gemacht :daumen: Dann noch deutlich unter 3 Stunden auf diesem beschissenen Kurs mit Höhenprofil. :respekt2:
Ich bin aber ehrlich gesagt sehr erschrocken, als ich gesehen habe, dass du selbst nach 15 minütiger Pause immer noch 3. gewesen wärst :haeh:

Mal so nebenbei zum Da-Marathon:

Es ist schon irgendwie sehr bedenklich, wieviele Leute bei so einer Groß-Veranstaltung nur noch den Marathon laufen. Sehr schade :frown:
Aber was soll ich da noch sagen, wenn im Vorfeld davon geredet wird, dass die Strecke jetzt noch attraktiver geworden ist, weil man ja jetzt 4 verkürzte anstelle der 2 größeren Runden laufen darf und somit gleich 4x die Highlights von Darmstadt zu sehen bekommt als vorher nur 2x . :nene:

Grüsse,
Frank
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

5
Irgendwo in Deutschland ist Marathon und Frank steht am Start. Natürlich... was soll er denn sonst machen? Schade nur, dass wir uns auch dieses Jahr wieder aus dem Weg gegangen sein werden... ich laufe jetzt nur noch München (meine Nr. 6 in diesem Jahr) - und da wirst Du ja in Köln sein (wo ich 2010 war, während Du ja [2011?] in München gelaufen bist). Aber was soll's. Vielleicht 2013? Und bis dahin freue ich mich auf viele weitere schöne Laufberichte von Dir :nick:

Viele Grüße
Olli :winken:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“