Banner

Kein Puls auf FR305

Kein Puls auf FR305

1
Mein FR305 zeigt keinen Puls mehr an. Ich hab die Batterie im Gurt getauscht, Pulsgurt versucht wieder neu einzulesen, schon einen zweiten Gurt benutzt und einen hard-reset gemacht. Irgend ein Tipp?
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

2
Gestern ist die dumme Sau beim Láufen mittendrin ausgestiegen, seitdem tut sich gar mehr. Anscheinend ist sie wasserdicht, sie läßt den Tropfen innen nicht mehr nach drau0en kommen. Heute mußte ich schon mit dem Edge 500 laufen.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

3
Garmin anrufen (nicht mailen), RMA besorgen, einsenden, :beten:


gruss hennes

PS:
DaCube hat geschrieben:Gestern ist die dumme Sau beim Láufen mittendrin ausgestiegen
Die Uhr kann nix dafür wenn Du aussteigst! :D

4
Ist ne Riesen-Tipp mit der Tel-RMA-No. An der Hotline ist man nur in der Warteschleife bei 18ct/min! Garmin ist TOP!
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

5
An der Hotline ist man nur in der Warteschleife bei 18ct/min!

korrekt

nur dann kommt eine Möglichkeit seine Festnetznummer zu hinterlassen, der Rückruf kommt nach einigen Stunden sehr sicher !
Gruß Ralf...

Lauftreffbetreuer DLV im SV Vettelschoß und Coach für Elite-Laufanfänger...

bekennender GARMIN Fan:
Historie: Etrex Vista, Navtalk, SP3, SP2610, c310, c550, FR301, FR205, FR305, FR310XT, 276c, Nüvi 750, Nüvi 760, Nüvi 765, Nüvi 1255T, Nüvi 2360, FR405, FR410, FR610, Fenix1, Fenix2, Fenix3, FR10, FR15, FR220...
aktuell zufrieden mit: Nüvi 250W, Nüvi 3597, Fenix3 zum Laufen, Radfahren, Bergwandern, Schwimmen und auch mal zum Auto wiederfinden und zum Nudeln kochen...


6
nach 5 min. hatte ich aber keinen Bock mehr zu warten...
Sueforp hat geschrieben:An der Hotline ist man nur in der Warteschleife bei 18ct/min!

korrekt

nur dann kommt eine Möglichkeit seine Festnetznummer zu hinterlassen, der Rückruf kommt nach einigen Stunden sehr sicher !
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

8
EgonFlattermann hat geschrieben:Während des Laufes habe ich keinen Puls oder einen ungenauen Puls, in der Regel viel zu hoch. Und anschließend bei der Übertragung stimmen die Angaben wieder.
Wie soll das gehen? Was Du unterwegs siehst, wird aufgezeichnet - wo soll da was anderes her?

gruss hennes

9
Nee, mittlerweile hat die Uhr den kompletten Geist aufgegeben
Ich bring sie jetzt zum Händler, der sie dann für einen Aufpreis gegen eine 310XT umtauschen will.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“