Banner

Benötige Leinenführung, Leine und Ruckdämpfer für Kostka Hill

Benötige Leinenführung, Leine und Ruckdämpfer für Kostka Hill

1
Hallo,
da ich einen neuen Hund habe und dieser "rollertauglich" zu sein scheint, benötige ich für meinen Kostka Hill Cross 20/16 die Ausstattung zum Kostka Hill Dog, also die


abnehmbare Leinenführung und

eine flexible Leine mit Ruckdämpfer.

Wäre prima, wenn jemand soetwas noch über hat, ich also gebraucht kaufen könnte.
Bitte meldet euch! Würde mich echt freuen, da ich richtig Lust habe, mit dem Hund Roller zu fahren!


Viele Grüße an euch

4
Vielen Dank für eure Antworten!
Ja, ich denke mir auch, dass es recht schwer sein wird, soetwas gebraucht zu kaufen. Kann ja sein, dass jemand dieses "Hobby" nicht mehr ausführt/ führen kann und somit die Sachen verkauft.
Ich habe die Sachen bei Alb-Roller Zubehör gesehen. Würden dort zusammen gute 100 € zzgl. Versand kosten und das find ich ehrlich gesagt ziemlich happig. Zumal ich "nur" 70 € gezahlt hätte, wenn ich sie von Anfang an mitbestellt hätte...grrr!
Habe auch schon über eine einfachere Version von Trixie (Biker-Set) nachgedacht, aber ich weiß nicht, ob mir das reicht.
Vielleicht begebe ich mich auch in die Garage und bastel so eine Leinenführung selber..

Vielleicht tut sich ja noch etwas.

5
Gerade beim Kostka halte ich die Leinenführung am Ahead Spacer für die eleganteste Lösung. Zudem gehört sie auch noch zu den preiswertesten.

6
Leinen Führung kann man auch selber bauen. Unsere hat sich bisher sehr bewährt und ich möchte auch keine andere mehr haben. ok sie ist nicht so elegant wie die anderen, aber dafür in alle Himmelsrichtungen biegsam und mit Schnellverschluss leicht ab und wieder anzubauen.
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“