Banner

Laufsachen bei Tchibo, ab sofort wieder bestellbar

3
Hey Thomas,

das ist nicht meine. Die benötigt man auch nur um in den Scout-Bereich zu kommen, damit man
die Sachen die es paar Wochen gibt, schon bestellen kann. Man findet diese auch bei google.
Bestellen kann man damit nix. Man muss dann seine eigene Daten zum Kauf eingeben.

Gruß Björn

Ähnlichkeiten

6
Hallo,optisch sehen sich die beiden Uhren ja ähhlich. Der Kaffeeröster will aber das untere Segment abgrasen und greift jetzt an.Mit einer Serviceadresse und Hotline (Normal-Service) für die Uhr wird ihm das auch gelingen. Für viele Hobbyläufer/Jogger bestimmt das ideale Angebot. Für mich gibt es 2 paar Handschuhe, die normale und das Windprotect Version. Das reicht, den Rest habe ich schon zigfach.Ich bestelle die Sachen lieber in meiner Tchibo Filliale, da gibt es noch einen leckeren Kaffee als Muntermacher.Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

7
Nouser hat geschrieben:Glaub nicht... die Uhr bei Amazon hat nen Fingerpulssensor und die bei Tchibo nen Brustgurt.
ist richtig,
aber trotzdem ist das wieder nur ein Abklatsch aus der Reihe der GlobalSat NavRun NavGear oder woher auch immer, jedenfalls ist das Gehäuse absolut identisch mit vielen dieser Discount Uhren und bestimmt kein herausragendes ... mit Ausnahme des Preises :P

Wie heisst es auf einer Service Seite:
Reparatur und Ersatzteile für GPS-Uhren des Herstellers Globalsat (GH-615, GH-625 ...) und baugleiche Modelle
der Hersteller TCM, Crivit, Medion ....

8
Na ja, nach der letztes Jahr gemachten Erfahrung mit einer Laufweste habe ich keine Probleme damit, auf die Angebote dankend zu verzichten. Egal ob jetzt oder in ein paar Wochen.
Grüße aus Baden

"Laufen tut weh. Aber ab einem gewissen Punkt wird es nicht mehr schlimmer.” (Ann Trason)

Bild

OEM Ware

10
Auch und gerade mit OEM Ware kann man seine Marktposition stärken oder ausbauen.Allerdings verlieren die Anbieter mein Vertrauen wenn sie mehrmals den Lieferntan für ihr technisches Produkt wechseln und der Kunde nachher mit seinen Problemen alleine gelassen wird.Wie lange müssen die Firmen denn Ersatzteile für ihren Klimperkram bereithalten?Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

13
Erst mal danke an Björn für den Tipp inkl. Kundennummer! Hab gleich zugeschlagen und mich mit neuen Laufshirts, Hosen bzw. Tights und Jacken eingedeckt und hoffe, dass die Sachen halten, was sie versprechen - hab hier ja stellenweise eher negative Kritik herausgelesen...

14
Ich habe mir letztes Jahr die Winterlaufjacke und ein Winterlaufshirt gekauft und mein Freund hat sich ein Winterlaufshirt mitgenommen.

Als Grundausstattung sind die Teile absolut okay, auch von der Passform her sitzen sie gut. Dieses Jahr gehen die Sachen dann in die zweite Saison, von daher brauche ich nichts neues.
Viele Grüße, Tanja

15
Immerhin haben sie also so lang gehalten; das beruhigt mich. An sich stimmt von der Artikelbeschreibung her alles - Materialzusammensetzung und und und, Bedenken hab ich nur wegen der Nähte. Hatte schon mal eine 3/4-Tight von Tchibo (allerdings von Anfang 2011), die manchmal knapp über dem Hintern gescheuert hat, da dort die kleine Tasche für Schlüssel etc. eingearbeitet ist und es sich definitiv nicht um Flachnähte handelt :zwinker5: Ansonsten gibt's aber nix zu meckern. Feuchtigkeitstransport usw. sind vollkommen in Ordnung. Na ja, wie gesagt, einfach mal schauen, was die neue Kollektion so bringt.

17
M.E.D. hat geschrieben:Doch Antimatierie hat recht.
Es ist zwar keine "NR 2K11", dafür aber die "NavRun 500"

GPS-Pulscomputer
Ultrasport NavRun 500
Naja, wenn ich hier schreiben würde, ein Forerunner 305 ist das Gleiche wie ein 405, dann wäre bei Einigen das Geschrei groß ;)
Das Gerät hier scheint aber mit Sicherheit, wie von Dir gesagt, aus dem gleichen Hause wie die verglichene Uhr zu stammen und zudem nicht unbedingt die höchste Qualität zu versprechen. Der Preis ist allerdings verlockend.

Dauert noch etwas......

18
mauki hat geschrieben:Wann gibt es das Zeug den im Tchibo Laden?
Hallo mauki,
ich war heute in einem Tchibo-Shop und habe die gleiche Frage gestellt. In 3 4 Wochen liegt das Zeugs im Laden.
Man kann aber auch im Laden seines Vertrauens sich bestimmte Artikel reservieren lassen. Zur Sicherheit läßt man seine Adresse da, sonst sind die Sachen nachher weg :zwinker4: .

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:
Antworten

Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“