Banner

Nike und Runner's World können mich mal.

2
Sach bloß, kommerzielle Medien (HP, Zeitung) machen Werbung.

Es soll Möglichkeiten geben, Werbung auszublenden.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

3
Genau! Werbehuren sind wir! Und ich laufe auch noch mit meinen Lunaracer, Lunarelite und einen Pegasus 28 das Nike-Logo spazieren. :zwinker2:

Aber wenn einen die Werbung wirklich nervt: Adobe/Shockwave Flash - Plugins deaktivieren und Grafiken nicht anzeigen lassen. Dann ist das alles kein Problem mehr. :wink: ;
Tretroller - Ich steh drauf! :D

Bild

:idee:Ein neuer Weg ...:idee:

4
Ich hatte gedacht, es wäre klar gewesen, dass es mir nicht um Werbung an sich ging. Auch dass die Werbung für Nike war, stört mich nicht, die haben es ja im Laufbereich nötig.

Es ging mir nur darum, dass die Werbung wieder den Inhalt verdeckt hat und erst weggeklickt werden musste. Auf dem Telefon ist das besonders lästig, denn da klickt man schon mal daneben. Und ja, bei den Browsern, bei denen das geht, habe ich Adblocker installiert, aber das Forum sollte ja wohl auf beliebigen Rechner-Browser-Konfigurationen gut lesbar sein. Dabei fällt mir ein, noch als Service: Bei mir unter Safari funktioniert das Anzeigen angehängter Bilder nicht richtig. Klickt man das Bild wieder weg, bleibt der schwarze Schleier über dem Hintergrund.

5
Auf dem Handy ist das wahrlich ein Problem. Aber mal im Ernst das kann man sich doch denken wenn man sich in solch einem Froum anmeldet oder?

6
CarstenS hat geschrieben:Dabei fällt mir ein, noch als Service: Bei mir unter Safari funktioniert das Anzeigen angehängter Bilder nicht richtig. Klickt man das Bild wieder weg, bleibt der schwarze Schleier über dem Hintergrund.
Ahhhh. Ich bin nicht allein!

7
elki hat geschrieben:Aber mal im Ernst das kann man sich doch denken wenn man sich in solch einem Froum anmeldet oder?
Nein. Eigentlich wollte ich "Eigentlich nicht" schreiben :zwinker5: . Wenn man nach einiger Zeit merkt, das der Betreiber ein "sympatischer Spinner" ist, der so eine Veranstaltung als Einzelkämpfer durchführt, dann läßt man den Colt (je nach Veranlagung meinetwegen das Klappmesser) stecken. Oder anders ausgedrückt: wenn der sich dann äußert und schreibt, dass er die letzten Wochen in der Freizeit lieber mit Kind und Kegel an einem Badestrand gelegen hat, ist das akzeptabel :nick: . Nur hier? Na vielleicht ist die Systemtruppe immer noch dabei zu suchen, warum vom Bankkonto jeden Monat 50.000 € mehr abgebucht werden, als die Lohnliste ausweist :teufel: - oder so oder ähnlich.

Knippi

8
Manchmal sage ich mir: Das Internet ist auch nicht mehr das, was es mal war und Foren irgendwie überholt von irgendwelchen neuen Formen, die nicht unbedingt jedermanns Sache sind. Wird spannend sein zu erleben, was dann als nächstes kommt. Idealerweise trifft man sich eben wieder im realen Leben, aber die Einsamkeit nimmt wahrscheinlich auch noch weiter zu in diesem Land, leider.

Martin

9
elki hat geschrieben:Auf dem Handy ist das wahrlich ein Problem. Aber mal im Ernst das kann man sich doch denken wenn man sich in solch einem Froum anmeldet oder?
Ich habe mich beim Laufen-Aktuell-Forum angemeldet, und das gab es so etwas nicht. Wenn Du meinst, von der Runner's World ist nichts anderes zu erwarten, dann kannst Du natürlich recht haben.

10
Ich war eben noch einmal kurz mit dem Telefon im Forum, und ich musste diesen Nike-Scheiß beim Öffnen jedes einzelnen Threads wegklicken.

11
CarstenS hat geschrieben:Dabei fällt mir ein, noch als Service: Bei mir unter Safari funktioniert das Anzeigen angehängter Bilder nicht richtig. Klickt man das Bild wieder weg, bleibt der schwarze Schleier über dem Hintergrund.
Das Problem besteht übrigens auch bei anderen Browsern.

Und die Nervwerbung ist auch immer noch da.

12
CarstenS hat geschrieben:Ich war eben noch einmal kurz mit dem Telefon im Forum, und ich musste diesen Nike-Scheiß beim Öffnen jedes einzelnen Threads wegklicken.
ich heute morgen auch und irgendwann hats mir dann das ganze Fone weggehauen - just als ich schreiben wollte, ich wisse mittlerweile genau wo ich hinklicken muss, damit ich nicht zu Nike komme. Irgendwann vor einiger Zeit hatte ich noch gedacht, dass die Mobile-Variante des Forums beinahe besser ist, aber das hat sich mittlerweile relativiert...

13
CarstenS hat geschrieben:Ich habe mich beim Laufen-Aktuell-Forum angemeldet, und das gab es so etwas nicht. Wenn Du meinst, von der Runner's World ist nichts anderes zu erwarten, dann kannst Du natürlich recht haben.
Stimmt, hatten wir nicht mal den Faden "Früher war das Forum besser"?

Mich nervt die Telefonversion auch so, dass ich sie nicht verwende. Obwohl ich im Zug zur Arbeit und zurück wirklich genug Zeit zum lesen hätte.

Gruß Forrest
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“