Banner

21. Oktober / CTF/ Kreuz und quer durch den Emscherbruch

2
Hallo Mark,

hört sich interessant an. Die kurze Strecke soll mit jedem Rad zu bewältigen sein, für die mittlere und lange Runde wird ein MTB empfohlen. Wenn ich da mitfahre, dann höchstens die mittlere Runde. Auf Schotter wird dann bergauf halt geschoben, wie am Sonntag. Anmelden werde ich mich erst kurz vor Toresschluss. Dann kann man das Wetter einigermassen abschätzen. Auf Schlammschlacht bin ich nicht so scharf...

Gruss, Jo

4
schneipe hat geschrieben:In der Ausschreibung steht aber nichts von Tretrollern......
Jetzt frag da bloss nicht nach! Einfach anmelden, hinfahren, Startunterlagen abholen, auf den Roller schwingen und los geht's...
...und im übrigen steht da auch nirgendwo, dass man zwingend ein Fahrrad benötigt.

9
wie lang ist die mittlere bzw. lange strecke ? wieviele höhenmeter ? usw..., würde ich schon gerne wissen, ich denke an den spritpreis ! ob es sich lohnt > 200km zu fahren. sonst muß ich halt weiterhin hier in der süd-eifel mit meinem roller mein unwesen treiben ! in diesem sinne KEEP ON ROLLIN !!!

12
kickbiker hat geschrieben:Ich hatte geschrieben, daß die Anmeldung nur bis heute online möglich ist.
Natürlich kann man sich auch direkt vor Ort am Sonntag anmelden, ohne Voranmeldung !
Ja, hab ich inzwischen auch gelesen. Vorab werde ich mich nicht anmelden. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich da hinfahre. Der Crosser soll zwar am Samstag fertig werden (Teile sind praktisch alle da), aber als erste Tour mit höherem Trittbrett und schweren Reifen gleich sowas?!
Wann weisst du denn, ob du da hinfährst?

17
´wir sind die 60er Runde gefahren, ich mit Roller, Pascal mit MTB.
Eine wirklich Super-Strecke, 4 Halden, 600hm, diverse Singletrails, anspruchsvolle Abfahrten.
Das kann ich wirklich für 2013 empfehlen. Das Wetter hat mehr als nur mitgespielt. Fast schon zu warm....
Ich hoffe, daß beim nächsten Mal noch ein paar weitere Rollerfahrer mitfahren., es muss ja nicht für Alle direkt die große Runde sein.

Gruß

Mark
http://www.photodesigner.info
Bild
Ich stehe dazu beim Sport nicht zu sitzen.....

18
Hallo Mark,
Schön, dass ihr eine interessante Tour gefahren seid. Vielleicht bin ich nächstes Jahr auch dabei.
Ich habe heute 44 km zusammen bekommen, allerdings einfaches Gelànde.
Gruss, Jo

19
Nachdem ich die Schlammschlacht-Fotos vom Crossrennen in Holland gesehen habe, bin ich echt froh, daß ich lieber die CTF gefahren bin, und nicht meine Runden auf einer matschigen Wiese gedreht habe.... :teufel:
Laut Presse haben 888 Mountainbiker teilgenommen, sorry stimmt nicht, es waren 887 Mountainbiker und ein Tretrollerfahrer
http://www.photodesigner.info
Bild
Ich stehe dazu beim Sport nicht zu sitzen.....

23
RheinBergRoller hat geschrieben:Voll konzentriert und mit ernstem Blick... :)
.
Ein bisschen Konzentration war bei der einen oder anderen Abfahrt schon nötig...
und der 47er Smart Sam hat sich auf jeden Fall bewährt ( besonders bei solchen Abfahrten besser als der 35er Cyclocross )!

Mark
http://www.photodesigner.info
Bild
Ich stehe dazu beim Sport nicht zu sitzen.....
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Reisen“