Banner

Forerunner 10

2
Hi

Laut Garmin soll der FR 10 ab ende September lieferbar sein.

Schöne Grüße
Bestzeiten Laufen:

Marathon : 2:57 Std. ( Köln 1997 )
100 KM : 09:03 Std. ( DM Rot 2015 )
6 H : 70,2 KM
24 H : 168.6 KM ( DM Karlsruhe 2013 )

Bestzeiten/weiten Tretrollerfahren:

Marathon: 2:08 Std.
100 KM : 5:11 Std

3
Als FR 110er Besitzer fühle ich ich leicht verarscht. Der 10er ist bis 50m Wasserdicht (hätte ich auch gerne) und hat die Funktion Auto-Pause. Der 110er hebt sich zum 10er dadurch ab, dass dieser die HF messen kann und eine längere Akkulaufzeit aufweist.

Edit: ich kann mit der Eigenschaft Rundenverlauf (FR 10 = 7 Aktivitäten / FR 110 = 1000 Runden) nicht viel anfangen. Kann mir jemand erklären, was das bedeutet?
Laufberichte 2013 : Halbmarathon-Debüt | Marathon-Debüt VCM | Grand Prix von Bern | Berliner Marathon | GurtenClassic

6
Sorry,
hatte nicht gesehen das es schon ein Thema dazu gab....

Gestern habe ich den Newsletter vom Frankfurter Laufshop bekommen.
Forerunner 10 ist eingetroffen...
Aber online scheinbar noch nirgendwo zu bekommen ( zumindest nicht verfügbar ).

Bin ja mal gespannt auf das Teil. Der Bereicht von DC Rainmaker verspricht ja eigentlich viel für den Preis und sowenig Uhr :-)

7
Habe die Uhr jetzt seit einiger Zeit, und bin sehr zufrieden damit. Die Uhr hat genau die Funktionen die mir wichtig waren.
Der Akku hält ungefähr 5,5 Stunden, wie auch beschrieben.
Eine Frage hab ich aber noch. Weiß jemand wie genau so eine günstige Garmin Uhr beim Schwimmen die Meter misst (beim Bahnenschwimmen im Freibad)?

8
Bzgl der Genauigkeit beim Schwimmen: Ich wollte im Urlaub mal aus Gag den Hotelpool abmessen ;-) und musste dabei feststellen, dass die Uhr nicht misst, sobald sie auch nur 2cm unter Wasser ist. Da wird das GPS Signal vermutlich zu stark abgeschirmt.
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“