Banner

Gibt's beim Sporttracks eine Strecken- SuFu?

Gibt's beim Sporttracks eine Strecken- SuFu?

1
Habe nun allenthalben rumgeklickt, wurde aber nicht fündig.
Ich bin vor Monaten, wenn nicht 'nem Jahr, mal eine ganz bestimmte Strecke gelaufen, die ich jetzt gerne finden und jemandem schicken möchte bzw. zum gpsies hochladen. Im Dropdown- Menü der Orte ist sie auch schön betitelt.
Kann ich die iwie finden, ohne alle Monate und Tage durchklickern zu müssen? Da ich nur eine vage Vorstellung davon habe, wann das war, könnte ich mir dabei nen Wolf klicken...

2
Wenn Du den Ort betitelt hast, dann kannst Du unter "Aktivitätsberichte" danach suchen. Oben ist ein Suchfeld.

Bei mir ging die Suche sowohl nach "Düsseldorf" als auch korrekter nach "Ort: Düsseldorf".

3
harriersand hat geschrieben:Habe nun allenthalben rumgeklickt, wurde aber nicht fündig.
Ich bin vor Monaten, wenn nicht 'nem Jahr, mal eine ganz bestimmte Strecke gelaufen, die ich jetzt gerne finden und jemandem schicken möchte bzw. zum gpsies hochladen. Im Dropdown- Menü der Orte ist sie auch schön betitelt.
Kann ich die iwie finden, ohne alle Monate und Tage durchklickern zu müssen? Da ich nur eine vage Vorstellung davon habe, wann das war, könnte ich mir dabei nen Wolf klicken...
In Aktivitätsberichten könntest Du schon mal nach Distanz (oder anderes) filtern, bzw. und sortieren. Zusätzlich noch nach Jahr filtern, bzw. bestimmten Zeitraum vorgeben etc

Dann in dieser Liste den ersten Eintrag anklicken und durchscrollen nach unten und dabei im Kartenfenster einfach die Strecke beäugen.

Das dauert nicht lang


gruss hennes

4
Kann man eigentlich auch nach Koordinaten innerhalb von Läufen suchen?

Also wenn ich die Strecke X (Startkoordinate AB, Endkoordinate CD) innerhalb 200 Läufen (die nicht alle gleich sind) gelaufen bin, kann ich dann rausfinden, wie lange ich da jeweils für die Strecke X benötigt habe?
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

5
Kann man eigentlich auch nach Koordinaten innerhalb von Läufen suchen?

Also wenn ich die Strecke X (Startkoordinate AB, Endkoordinate CD) innerhalb 200 Läufen (die nicht alle gleich sind) gelaufen bin, kann ich dann rausfinden, wie lange ich da jeweils für die Strecke X benötigt habe?
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

7
schneapfla hat geschrieben:Kann man eigentlich auch nach Koordinaten innerhalb von Läufen suchen?

Also wenn ich die Strecke X (Startkoordinate AB, Endkoordinate CD) innerhalb 200 Läufen (die nicht alle gleich sind) gelaufen bin, kann ich dann rausfinden, wie lange ich da jeweils für die Strecke X benötigt habe?
Normal nicht, könnte aber über Umwege möglich sein... es gibt ein "Matrix" plugin, ich MEINE das könnte sowas - habe ich mich aber nie mit beschäftigt.


gucksu: SportTracks • Plugin Catalog • Matrix


gruss hennes
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“