Banner

Streak gerissen?

Streak gerissen?

1
Läuft der Wersergebirgsläufer nicht mehr oder trägt er sich nur nicht mehr ins Lauftagebuch ein und schreibt nicht mehr???

Wer weiss Rat?

Karl Heinz

geläutert? hoffentlich!

Langsam laufen ist auch schön

Streak gerissen?

2
Original von charles-henry:Wer weiss Rat?
Vielleicht der Wesergebirgsläufer selbst?

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.
Bild

Streak gerissen?

3
Hallo Karl Heinz,
auf der Homepage vom Wesergebirgsläufer kannst du den aktuellen Streakstand nachlesen.

Letzter Eintrag vom 12.07.

Grüße Marc :hallo:

Streak gerissen?

4
Wie jetzt?(

Rainer hatte letzte Woche im LTB den ersten Platz mit 14,47 Std.

und steht diese Woche auch schon wieder mit 1,15 Std. zu Buche.

Rainer läuft halt viel und postet nicht nur, sowas nennt man Praktiker.

Da kann sich jeder eine Scheibe abschneiden.(außerdem arbeitet er im Schichtdienst und läuft auch nachts)

Lutz

Permanenter-Pizza-Patriot

Streak gerissen?

5
An die Streaker Fans.
Mein Streak ist nicht gerissen. Bin momentan nur wieder zur Weiterbildung mit langer täglicher An und Abfahrt. Darum nutze ich die restliche Zeit lieber zum Laufen als zum Schreiben. Pauken muß ich nach Feierabend nämlich auch noch.
Fasse nacher alles zusammen.
Gruß bis nachher.
Der Wesergebirgsläufer

http://www.wesergebirgslaeufer.de

Streak gerissen?

6
Original von Wesergebirgsläufer:
Fasse nacher alles zusammen.
schön ich freu mich schon drauf - es ist immer wieder ein genuss deine berichte zu lesen.....

lg
doris :hallo:

...die startnummer 2963 beim www.wachaumarathon.at am 19.09.2004

Streak gerissen?

7
So, da bin ich wieder.
Keine Angst, bevor der Streak reißt, da muß schon was Schlimmes passieren.

14.07.2004
Wenn man mit 50 noch einmal die Schulbank drückt, dann kann es passieren, das die Birne doch mächtig ins rauchen kommt. Als ich heute dann zu Hause war, da war die Birne einfach dicht. Es ging nichts mehr rein. Darum beschloss ich, erst einmal mit Bonnie zu laufen.
Also Laufklamotten an und los. Es war 17:21 Uhr. Da ich auch nicht lange erst noch mit dem Auto fahren wollte, liefen wir wieder zum Mittellandkanal

http://www.wsa-minden.de/mittellandkanal.htm




Schon nach den ersten Kilometern merkten wir beide, das es heute unser Tag war. Bonnie wollte einfach nur laufen. Die Ecken, die sie sonst intensiv beschnüffelte, die waren nun uninteressant. Laufen, laufen, laufen……Sie zog mich förmlich voran. Selbst als wir am Kanal ankamen, ging es schnurrstracks auf dem Leinpfad weiter. Erst kurz vor dem Sperrtor ging sie dann das erste Mal ins Wasser.
Die Enten, die ihr voraus schwammen, sie waren unwichtig. Auch das Bad dauerte nicht lange und sie lief kräftigen Fußes weiter.
Langsam wurde es mir unheimlich. Auch mich trugen förmlich die Engel. Ich merkte gar nicht, wie die Füße aufsetzten. Es lief einfach wie geschmiert.
Nach 56 Minuten erreichten wir den Wald in den Meinser Kämpen. Da deutete sich schon eine gute Endzeit an.
Weiter ging es. Als wir nach ca. 2 km im Wald auf einem Herrn mit 2 freilaufenden Jagdhunden trafen, wurde mir etwas mulmig. Die Tiere stürmten gleich auf uns zu. Mir rutschte das Herz schon fast in die Hose. Aber als sie bei uns ankamen, begrüßten sie uns ganz freundlich und leckten mir nur den Handrücken ab. Glück gehabt, Stress umsonst.
Bonnie kümmerte sich nicht großartig um die Tiere. Sie lief weiter.
Langsam setzte Regen ein. Aber auch das konnte uns nicht erschüttern. Unermüdlich zog es Bonnie vorwärts. An der Grabstelle der Juliane vorbei, über die Kreisstrasse und dann wieder in den Wald. Der Regen hörte langsam auf. 01:36 Std. hatten wir bis jetzt gelaufen, als wir wieder am Kanal ankamen. Nun wusste ich, das wird Jahres Bestzeit. Die paar Kilometer noch, das muss reichen.
Bis die große Fliegenparade kam, da hätte ich noch absolute Bestzeit erreichen können. Aber dann hatten sich wohl alle Fliegen aus dem Umkreis hier am Leinpfad versammelt. Ich konnte kaum noch atmen, ohne eine Fliege zu verschlucken. Schirmmütze ganz tief runter gezogen
und dann dadurch. War ich froh, als wir dann den Kanal verlassen konnten.
Aber an neue Bestzeit war nun nicht mehr zu denken. Egal, nach 01:51:04 Std. kamen wir glücklich und zufrieden wieder in den Heimathafen gelaufen. 22 km lagen hinter uns. Bonnie war sichtlich zufrieden, genau so wie ich auch.

13.07.2004
Nach einem stressigen Arbeitstag bin ich erst um 22:30 Uhr zum Laufen gekommen. Mit Bonnie dann auch nur 2 Dorfrunden a 5 km gelaufen. Die Luft war raus.


Gruß aus dem Weserbergland

-Rainer-

http://www.wesergebirgslaeufer.de

Streak gerissen?

8
Original von Wesergebirgsläufer:
So, da bin ich wieder.
Danke Rainer, für deinen lebendigen Bericht - das Lesen hat Spaß gemacht (wie immer!)

Weiterhin erfolgreiches Streaken und gute Gesundheit

Grüße ins Weserbergland
Hans-Peter

Streak gerissen?

9
Hallo Rainer,

wer ist bei euren Läufen eigentlich das treibende Element, Du oder Bonnie? :D

Die Hündin ist mir fast unheimlich, ein richtiger Laufhund. Welcher Rasse gehört sie nochmal an?

Christa

Kalenderreform in Deutschland:
Januar, Februar, März, April, April, April, April, April, April, Oktober, Novemder, Dezember ;) :D :) )

Streak gerissen?

10
Danke Rainer für diesen, wie immer schönen und positiven Bericht.

Grüße auch an Bonnie

Marc :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“