Banner

Motivationsvideos

Motivationsvideos

1
Hallo ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach Motivationsvideos, die Lust machen sofort Sport zu machen.

Generell sollte es sich um das Laufen drehen, aber auch Triathlon oder Workouts an sich sollten es sein.

Das sind meine Favoriten:
What Do You Run For? - YouTube

Made of Sport - Triathlon: Ich lebe für die Tage, an denen mich niemand sieht. - YouTube
Made of Sport - Ultra Running: Ich lebe Vertrauen. Nicht Hindernisse. - YouTube
Made of Sport - Trail Running: Ich lebe für neue Wege. Nicht für ausgetretene Pfade. - YouTube

Würde mich über Antworten freuen :)
"Wer einst den Blitz zu zünden hat, muss lange Wolke sein" (F.W. Nietzsche)

Passend dazu mein Blog: Marathon

2
BlauesQ hat geschrieben:Hallo ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach Motivationsvideos, die Lust machen sofort Sport zu machen.

Generell sollte es sich um das Laufen drehen, aber auch Triathlon oder Workouts an sich sollten es sein.

Das sind meine Favoriten:
What Do You Run For? - YouTube

Made of Sport - Triathlon: Ich lebe für die Tage, an denen mich niemand sieht. - YouTube
Made of Sport - Ultra Running: Ich lebe Vertrauen. Nicht Hindernisse. - YouTube
Made of Sport - Trail Running: Ich lebe für neue Wege. Nicht für ausgetretene Pfade. - YouTube

Würde mich über Antworten freuen :)
alles samt schöne Videos, obwohl ich nicht so recht weiß, ob die Sportart Laufen als universell verbindes Element zwischen "behinderten" und "normalen" Menschen im Kontext Werbung nicht pervers ist.


mein alltime favorite (auch wenns pathetisch ist und das Thema Laufen nur streift) - allein schon der Musik wegen:

Rocky IV (4) - TRAINING MONTAGE in High Definition (HD) **WOW** - YouTube

(leider beschäftigt sich Herr Stallone im wahren Leben ja bekanntlich mehr mit der Einnahme von illegalen Substanzen als hartem Trainig in freier Natur)

Gruß Philipp
was willste machen, nützt ja nichts
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“