Banner

Dauer Austausch bei Garmin

Dauer Austausch bei Garmin

1
Hallo !
Da meine FR305 seit neuestem Probleme mit Akkulaufzeit hat, hat mir Garmin das bereits in anderen Beiträgen angesprochene Ausstauschangebot gemacht. Nun bin ich gerade im Training für den Frankfurt M. und laufe ganz ungern ohne die FR305.

Wie sind die Erfahrungen für den Tausch, wie lange hat es bei euch gedauert es nach Versendung der 305 bis der Postbote mit einem Paket von Garmin klingelt ? Ein paar Läufe mit dem Smartphone und Runtastic sind sicherlich erträglich.....
Grüße Jürgen

6
diverkoschka hat geschrieben:Hallo !
Da meine FR305 seit neuestem Probleme mit Akkulaufzeit hat, hat mir Garmin das bereits in anderen Beiträgen angesprochene Ausstauschangebot gemacht. Nun bin ich gerade im Training für den Frankfurt M. und laufe ganz ungern ohne die FR305.

Wie sind die Erfahrungen für den Tausch, wie lange hat es bei euch gedauert es nach Versendung der 305 bis der Postbote mit einem Paket von Garmin klingelt ? Ein paar Läufe mit dem Smartphone und Runtastic sind sicherlich erträglich.....
Grüße Jürgen
http://forum.runnersworld.de/forum/fore ... nland.html


gruss hennes

8
NordicNeuling hat geschrieben:Wie wahr.Ich kriege ja jetzt schon Depris, obwohl die Uhr noch da ist!

(Aber Du bist ja immun: sogenannte Forentherapie! Wenn da so weitergeht, hast Du Deine 20.000 vor meinen 1.000.)
wieso 20.000? - der Forenzähler ist nur 5stellig!


gruss hennes
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“