Banner

""Ähnliche Themen"" verschwunden ???

""Ähnliche Themen"" verschwunden ???

1
In der vorherigen Version des Forums konnte man (unten links?) unter einem Thread eine Auflistung von bis zu 5 "Ähnliche Themen" lesen. Das half oft und war immer interessant, wenns z.B. ein Thema/Lauf bereits im Vorjahr gab

Ist das verschwunden mit dem letzten update oder wirds vom werbewahnsinn verdeckt?


gruss hennes

3
Hennes hat geschrieben:In der vorherigen Version des Forums konnte man (unten links?) unter einem Thread eine Auflistung von bis zu 5 "Ähnliche Themen" lesen. Das half oft und war immer interessant, wenns z.B. ein Thema/Lauf bereits im Vorjahr gab

Ist das verschwunden mit dem letzten update oder wirds vom werbewahnsinn verdeckt?


gruss hennes
Habe ich auch schon schmerzlich vermisst. Und es würde so manchem "Forumssuchunkundigen" helfen ...
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5
Tim hat geschrieben:*zack* da sind se wieder :geil: Danke für den Hinweis.
:daumen: prima prima - wundere mich nur warum bei einem "einfachen" Forenupdate diverse Sachen einfach "verschwinden" :confused:


Wie siehts denn mit meinem Lieblingswunsch aus: "Threads ignorieren" (und nicht nur User) - das ging bis zur letzten Version ja auch. Kannst Du das bitte auch wieder aus dem Keller holen - vielen Dank!! :beten:


gruss hennes

7
Tim hat geschrieben:Dies Plugin gibt es für VB4 meines Wissens nicht.
Na dann vielleicht in der Version 4.2.1, oder höher? Die machen ja manchmal, was an Wünschen von Kunden (in diesem Falle Ihr) an sie herangetragen wird.
"Wir haben da zwei ältere Herren in unserer Userschaft, die ....... usw. usw. usw." :zwinker5: .

Knippi

8
3fach hat geschrieben:Habe ich auch schon schmerzlich vermisst. Und es würde so manchem "Forumssuchunkundigen" helfen ...
das eine Theme finde ich trotz intensiver Suche nicht wieder.

9
SpoLei hat geschrieben:das eine Theme finde ich trotz intensiver Suche nicht wieder.
bei insgesamt 8 Beiträgen von dir ist die Suche doch trivial oder ? ..... vielleicht einen Beitrag geschrieben und gar nicht abgeschickt :zwinker4:

10
binoho hat geschrieben:bei insgesamt 8 Beiträgen von dir ist die Suche doch trivial oder ? ..... vielleicht einen Beitrag geschrieben und gar nicht abgeschickt

:zwinker4:
...oder der Selbstschutzautomatismus des Forum hat gnadenlos zugeschlagen :teufel:


Hat aber alles nix mit dem Thema hier zu tun, sonst schreibt hier bald noch einer, dass seine GARMIN auch verschwunden ist - aber das wäre natürlich wirklich ein herber Verlust :prof:

gruss hennes

11
doch, ich hatte abgeschickt und es hatte auch schon jemand geantwortet - ganz sicher es passt auch hier her, denn ich finde auch keine ähnlichen Themen zu dem was jetzt weg ist.

12
SpoLei hat geschrieben:doch, ich hatte abgeschickt und es hatte auch schon jemand geantwortet - ganz sicher es passt auch hier her, denn ich finde auch keine ähnlichen Themen zu dem was jetzt weg ist.
:heuldoch:

16
Ich war neulich in einem Forum, da wurden schon beim Tippen eines neuen Beitragstitel ähnliche Themen vorgeschlagen, bevor man überhaupt was erfasst hatte.
Das fand ich ein ziemlich cooles Feature und würde vielleicht auch den einen oder anderen unnötigen Thread vermeiden. Allerdings kann ich mich weder an das Forum noch die Forums Software erinnern


Edit: Ich hab das Forum wieder gefunden und die Forensoftware die dort eingesetzt war ist "vBulletin® Version 4.2.0 (Deutsch)", lustigerweise die gleiche Version die wir auch hier haben. Vielleicht liesse sich dieses Feature hier auch aktivieren. Das fand ich wirklich noch praktisch

17
SpoLei hat geschrieben:Passiert das eigentlich öfter hier?
Eingebauter Selbstschutzmechanismus des Forums!

Fire hat geschrieben: Edit: Ich hab das Forum wieder gefunden und die Forensoftware die dort eingesetzt war ist "vBulletin® Version 4.2.0 (Deutsch)", lustigerweise die gleiche Version die wir auch hier haben. Vielleicht liesse sich dieses Feature hier auch aktivieren. Das fand ich wirklich noch praktisch
Hört sich super an!

:megafon: TIMMMMMMMMMMMM übernehmen Sie! :D

gruss hennes
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“