Banner

Aus dem 3-wöchigen Urlaub zum Halbmarathon am Sonntag...

Aus dem 3-wöchigen Urlaub zum Halbmarathon am Sonntag...

1
...ich bin vor vier wochen über 10km eine 44:20 gelaufen ( bisher ohne gezieltes training - aber 2-3 Läufe in der Woche 8-15 km ).
im Anschluss war ich drei wochen auf mallorca, bin aber aufgrund der hitze nur 2mal morgens ca. 5 km (hügelig) und 3-4 mal je 30 min auf dem Laufband ( 12 km/h ) gelaufen...dieses jahr bin ich bisher nur 10km Wettkämpfe gelaufen und habe nur trainingsläufe bis 15 km gemacht...
ich denke ich werde mein diesjähriges HM-debüt sonntag in köln (letztes Jahr 1:43:00)
behutsam angehen - sind 1:45:00 dennoch möglich ?

Was^denkt ihr ???

Aus dem 3-wöchigen Urlaub zum Halbmarathon am Sonntag...

3
Bild



Keine Ahnung, ich bin letztes Jahr aber nach einem 3/4 Jahr Lauferfahrung (ca. 3 Einheiten a 12 km /Woche) nen HM in 1h:43min gelaufen. Also ist alles drin für Dich.
Ich werde auf jeden Fall versuchen die 1h 43min zu unterbieten (starte nämlich auch in Köln)- bin beim letzten 10er in 41min30sek über die Ziellinie gekommen.
Viel Erfolg & vielleicht sieht man sich :D

:hallo:
Björn

******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

Aus dem 3-wöchigen Urlaub zum Halbmarathon am Sonntag...

5
Wir (=Katja und ich) werden auch wieder in Köln laufen. Bin aber derzeit was die Zeiten betrifft etwas skeptisch, vor allem wenn die Wettervorhersage von 28 Grad eintreffen sollte ... Außerdem ist die Strecke nicht die allerschnellste ...

Wichtig: Laut Homepage des Veranstalters ist mit Parkplatzproblemen zu rechnen, also rechtzeitig da sein ...

Wie wäre es mit nem kleinen Forumstreffen ?!?!

Stephan
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“